Beatrice von der Rodgau Ladies
Kontaktdaten
Beatrice
Jacques-Offenbach-Straße 16
Offenbach
069-83835844
Karte Anzeigen
Biancas Augen strahlten. Da war ein echtes Lächeln drin, obwohl sie manchmal als arrogant charakterisiert wird. Vor ein paar Wochen war ich bei ihr. Es war ein schönes Treffen. Vielleicht dachte sie, dass ich sie jetzt aus der kleinen Vorstellungsrunde von 3 Frauen auserwählen würde. Sie sah auch absolut süß aus mit ihrem kleinen Hintern in den knappen Hotpants. Hätte ich es doch nur getan. Nein, es war wieder meine Neugier, die mich dazu brachte, Beatrice auszusuchen. Sie – obwohl überhaupt nicht mein Typ – machte einen leicht verruchten, milfigen Eindruck. Und ich kannte sie nicht, eine Neue.

„Ich mag die Massage erotisch, erotico“, meinte ich zu Beatrice als wir allein im Zimmer waren. Erotico, weil ich dachte, dass es nach meiner Meinung spanisch klingt. Beatrice kommt aus Argentinien und spricht nur spanisch. Aus ihrem Wortschwall entnahm ich so etwas wie, lass mich nur machen, ich habe Diplome in Tantra Massage, normaler Massage, du wirst zufrieden sein.

Ich lag nackt auf meinem Bauch auf der Matratze und Beatrice trampelte auf meinem Rücken rum. Trampeln wäre richtig, wenn sie es mit ihren Füßen getan hätte, aber es fühlte sich so an. Staccatoartige Berührungen in unregelmäßigen Abständen. Alles trocken. Kein Öl. Dann folgten rupfende, zuckende, ruppige Bewegungen auf meinem Rücken, aber überwiegend an meinen Beinen. Sie kümmerte sich sehr intensiv um meine Beine, allein meine Füße hatten es ihr besonders angetan.

Von Erotik bisher keine Spur. Geschweige denn von einer Massage mit ihrem Körper, was man body-to-body nennt. Sie war nicht einmal nackt. Ihren Slip und Strümpfe hatte sie anbehalten.

Das wird nichts. Ich lag da und wurde immer wütender. Ich drehte mich um und meinte „finito“ zu ihr. Ich kümmerte mich nicht mehr um ihre Worte. Ich wollte nur gehen. Ich ärgerte mich über Beatrice, ich ärgerte mich über mich. Ich hatte zwei falsche Entscheidungen getroffen. Die Dusche war besetzt, da ging ich einfach so. Bezahlt hatte ich für eine Stunde, gegangen bin ich nach rund 20 Minuten.

Bezahlen musste ich vorher. Hatte ich hier bei Iris noch nie gemusst. Ich gab ihr sogar 100 Euro, zehn Euro mehr als ich wegen einer Rabattaktion eigentlich gemusst hätte.

Beatrice soll 38 Jahre alt sein. Ein paar Jahre mehr werden es schon sein. Die Bilder stimmen. 1,75 groß vielleicht auch. Die Brüste der Größe C hängen ein wenig. Blonde Haare, vielleicht gefärbt.

https://www.iris-massage.de/Massageteam/beatrice/
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Homer J,tuebingen2000,Cyper,spritzbert,Trax74,BigBoobLover,zööm,haumiblau,memphis


Nachrichten in diesem Thema
Beatrice von der Rodgau Ladies - von jack77 - 11.05.2021, 21:51
RE: Beatrice von der Rodgau Ladies - von Saft - 16.05.2022, 18:27
RE: Beatrice von der Rodgau Ladies - von Pal - 20.04.2023, 12:16
Beatrice bei den Rodgauladies - von Saft - 29.08.2022, 13:14
RE: Beatrice bei den Rodgauladies - von Saft - 29.08.2022, 13:37
RE: Beatrice bei den Rodgauladies - von Saft - 29.08.2022, 14:28
RE: Beatrice bei den Rodgauladies - von Maviee - 29.08.2022, 21:16
Ach du Scheiße: Beatrice bei Iris in Offenbach - von Pal - 19.04.2023, 19:29