Beatrice von der Rodgau Ladies
Kontaktdaten
Beatrice
Rodgauladies
63110 Rodgau
Karte Anzeigen
Mein Weg führte mich wieder ins Rodgauer Industriegebiet zu den Rodgauladies.
Die Location ist gut zu erreichen. Parkplätze sind vorhanden. Die Terminabsprache per email und Telefon funktioniert vorbildlich.

Vorgestellt wurden mir 2-3 Damen, deren Namen ich vergessen habe. Nicht vergessen habe ich Beatrice,
die ich gewählt habe. 45 Minuten für 110 EUR wurden anfangs aufgerufen. Nun ging es ins Bad, was einen
sauberen Eindruck macht. Auch das Zimmer war sauber uns ansehlich.

Blöd ist, dass die Tür nicht von Innen abgeschlossen wird oder erkenntlich gemacht wird, daß "besetzt" ist.
Mir ist jetzt schon zweimal hintereinander passiert, daß während der Nummer die Tür aufging und jemand rein wollte.

Beatrice kommt aus Argentinien, spricht 0 deutsch oder Englisch aber kann mit dem Handy und dem Translator umgehen.
Die Bilder auf der Webseite sind schon sehr gephotoshopped. Sie ist in Natura schon etwas älter und nicht so ganz glatt wie auf den Fotos. Das ist aber ganz normal und hat die gute Session nicht verhindert. Sie ist super lustig.
Wir haben viel auch ohne uns zu verstehen rumgealbert und auch der eigendliche Zweck des Besuches kam nicht zu kurz.
Oben, unten, rechts, links, sie hat alles mitgemacht. Die Zeit wurde einghehalten und ich durfte befriedigt und nochmals geduscht die Location verlassen. Ein Extra habe ich auch gebucht, welches mir aber nicht aufgekobert wurde.
Wiederholung 80%. Die 20% Abzug aufgrund der aufwändigen Verständigung.

Mit Beatrice macht ihr nichts verkehrt.

Bis bald.
Saft
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,schnorro,hasenfurz


Nachrichten in diesem Thema
Beatrice von der Rodgau Ladies - von jack77 - 11.05.2021, 21:51
RE: Beatrice von der Rodgau Ladies - von Saft - 16.05.2022, 18:27
RE: Beatrice von der Rodgau Ladies - von Pal - 20.04.2023, 12:16
Beatrice bei den Rodgauladies - von Saft - 29.08.2022, 13:14
RE: Beatrice bei den Rodgauladies - von Saft - 29.08.2022, 13:37
RE: Beatrice bei den Rodgauladies - von Saft - 29.08.2022, 14:28
RE: Beatrice bei den Rodgauladies - von Maviee - 29.08.2022, 21:16