Normal ist langweilig – Luna in Rüsselsheim
Ich rief 2 Tage vorher an um einen Termin mit Luna zu machen – 45min sollten es erstmal sein. Zur Bestätigung am nächsten Tag der weitere Anruf.
Pünktlich erschien ich im Studio und Luna öffnete mir die Tür. Den Impfstatus kurz gecheckt und ab ins Zimmer. Danach direkt in die Dusche, wo ich mir Zeit lassen sollte. So kam es dann auch, allerdings eher daher, dass ich mich dreimal melden musste um abgeholt zu werden.
Ich solle es mir bequem machen, sagte Luna, sie gehe jetzt erstmal selbst duschen. Nach einiger Zeit wurde ich allerdings unruhig und überlegte aufzustehen Verwirrt . Nach 20min kam sie dann zurück.
Die Massage hat Pal schon beschrieben und bei mir war es sehr ähnlich. Nach der eher unspektakulären Massage der Rückenpartie und der Beine, sollte ich mich erst hinknien und nachdem ich auf dem Rücken lag wurde es ein heisser Ritt mit sehr viel Öl.
Mir war das eher „too much“ und ich musste sie mehrfach einbremsen um nicht schon zu kommen. Mir fehlte leider auch die erotische Komponente. Nichtsdestotrotz, eine gelungene Session 3stern .
Luna lässt sich gerne anfassen und so war es auch als sie mich zum Höhepunkt brachte.
Danach wurde ich noch mit einem vorgewärmten, feuchten Tuch gesäubert. Da ich anschliessend noch zum Sport wollte, sparte ich mir die Dusche und Luna half mir mich mit dem Handtuch zu säubern.
Eher bestätigend fragte ich ob 90€ passen, die Antwort war: nein – 100€. Dann solltet ihr die Homepage mal anpassen, war meine Reaktion. „1 Stunde sind 100€“, so Luna. Gebucht hatte ich 45min. Luna entschuldigte sich dafür und sagte mir, die neue Direktive sei, dass die Duschzeit mitgerechnet werde.
OK, die Massage war gut. 100€ hätte ich inklusive Trinkgeld auch gegeben. Jetzt allerdings ohne Trinkgeld.
Die Zeit inklusive meiner Duschzeit waren vielleicht 40 min – nach etwas mehr als einer Stunde war ich wieder im Auto.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Lustwandel,DrumStick,Pal,Cyper,spritzbert,igelrasur,banane


Nachrichten in diesem Thema
RE: Normal ist langweilig – Luna in Rüsselsheim - von klicker75 - 01.02.2022, 14:44