Cathalea .. geiles Weib .. wollte in Ihren Arsch und durfte nicht
Hallo in die Runde,
ich habe Cathalea besucht und war mir erst unsicher. 
Die meisten Frauen die so ausschauen wie Cathalea haben sich schlecht in meinem Kopf eingebrannt. 


Der Kontakt per WhatsApp war vielversprechend und gefiel mir. 
Somit buchte ich die Stunde für 220 Öcken. 

Als ich ankam sprachen wir kurz und ich meinte, dass ich es schon schöner gefunden hätte, wenn Sie mich in Unterwäsche empfangen hätte. 
Jetzt kam die Aussage die mich fast zum gehen gebracht hat: Ja aber das geht von Deiner Zeit ab wenn ich mich jetzt umziehe…

Naja dachte ich mir, wer so kommt will nur flott mein Geld ohne was zu leisten. 
Falsch gedacht, sie überredete mich zu bleiben, und Sie mich mit der Aussage nur triggern wollte eher die Zeit mit ihr zu genießen. 

Ich blieb also, machte mich frisch und kam wieder ins Zimmer. 
Eine Augenweide! Sie lässt mich denken als wenn Sie meine Freundin wäre. 
Gleiches gilt für den Blowjob, schön tief, leicht nass und meine Eier wurden ebenfalls mit einbezogen. 
Ich kam und war äußerst glücklich. 

Wir schnackten erneut, auch über Wien und kamen dann irgendwann zu runde Nummer 2. 
ebenfalls tiefer Blowjob, Eier lecken und dann ging es ans Ficken. 

Sie erst auf mir, dann lag sie auf dem Bauch und ich kolbte sie ordentlich durch. 
Kein Murren, das Stöhnen war mir aber zu sehr gekünstelt. 
Dann kam der Doggyfick auf dem Sessel am Fenster. 
Dieser Anblick!!!

Ich riss die Gardine auf, hämmerte ordentlich die geile fotze durch und hatte noch den Sonnenuntergang aus dem 6. Stock sehen können. 
Ich stieß so fest zu wie ich nur konnte, sie machte alles mit. Ich kleisterte das ganze Gummi von innen voll und war föllig fertig. 

Diese Dame muss man sich merken. 

Gerne wieder, leider nur kein Anal. 

Beste Grüße!

niKKi
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Freddy k,snapdragon,Brad,Yannick,DerGilb,Erich1951,mr. melon,sch.sch,Opti2,M0rty


Nachrichten in diesem Thema
RE: Cathalea .. geiles Weib .. wollte in Ihren Arsch und durfte nicht - von Bruno - 10.04.2022, 07:43