Cathalea .. geiles Weib .. wollte in Ihren Arsch und durfte nicht
Ich war bei bei Cathalea für eine Stunde (für 180 EUR). Kontaktaufnahme problemlos über whats-app, sie schickt ihre Konditionen (u.a. gestaffelt nach Zeit). Nette und konzise Kommunikation, ich wollte auch nur Service nach "mittlerer Art und Güte". 1 Stunde vor dem Termin kam die gut erreichbare Adresse in Hannover. Sie wirkt sehr souverän, gepflegt und symphatisch und ich mag den österreichischen Dialekt einfach. Es gab ein frisches Handtuch und die Räumlichkeit war sauber und diskret. Bei operierten Gesichtern habe ich Schwierigkeiten das Alter einzuschätzen (also Anfang zwanzig ist sie sicherlich nicht mehr), aber der Körper - scharfe Taille! - ist absolut in Form (da könnte sich manche 20-jährige ein Beispiel nehmen). Gepflegte Hände, Füße und angenehme Haut; die gut gemachten, aber trotzdem weichen Brüste sind eine Augenweide. Cathalea ist zwischen 165 bis 170 cm groß. Sie hat keine Berührungsängste, hält ein, was sie vorab mitgeteilt hat. Obwohl ich an sich nicht auf dieses Künstliche stehe (und ich überdies ihre Tattoos nicht als störend empfand), hat sie eine ruhige Freundlichkeit ausgestrahlt, dass es nach einem kurzen Gespräch - sprich die "Chemie" stimmte - auch schon losgehen konnte. Sie ist zungenfertig, Stellungswechsel waren möglich und nach der wirklich serviceorientieren (und professionellen) Angelegenheit ohne (Zeit-)Druck gab es ein schönes Ende. Wenngleich sie im Anschluss an den eigentlichen Akt zu häufig auf das Mobiltelefon schaute, war trotzdem eine nette Unterhaltung möglich. Freundliche Verabschiedung von einer charmanten und lässigen Dame. Vielleicht beehrt sie uns nach ihrem jetzigen Aufenthalt in Hannover wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Opti2,brainy,xraw,Heini,Freddy k,Lustwandel,Yannick,P69d,matrix,Cyper,dude999,Stuart,DanTheMan,DerGilb,wolle,mr. melon,sch.sch,keeks,freewilli,Bronto8,,M0rty,Zauberlümmel,BFA30


Nachrichten in diesem Thema
RE: Cathalea .. geiles Weib .. wollte in Ihren Arsch und durfte nicht - von snapdragon - 27.02.2022, 09:18