Karola und Tamira, Franzis Hsus
TAMIRA ist ja wieder regelmässsig in Franzis Haus zu Gast, KAROLA wohl nicht mehr, die arbeitet jetzt eher "eigenständig". Schade.

Da TAMIRA letzte Woche auf AWL war, angerufen, einen Termin ausgemacht und hin. Leider hatte ich keinen 50 % Gutschein mehr, daher nur 30 Minuten gebucht.

Leider auch bei ihr die üblichen Preiserhöhungen, also 100 Euro für 30 Minuten, dann 20 ein Extra + 40 ein weiteres Extra.

Trotzdem, der Service ist nach wie vor Spitze, tiefe ZK, auch EL,....aber tiefer geht sie nicht. Habe eine schöne halbe Stunde mit ihr verbracht, die auch vollgemacht wurde.

Fazit: so lange die (wenigen) FKK Clubs in Bayern zu sind, bleiben nicht viele Alternativen, wenn man auch guten Service Wert legt. Und bis mindestens 11.9. wird sich bei den FKK Clubs ja nichts ändern.

Wenigstens habe ich wieder einen 50 % Gutschein beim rausgehen bekommen, gültig bis Ende September, denn werde ich sicher einlösen, Bericht folgt.

Grüsse, Spanier

PS; TAMIRA bietet ja wohl auch AV an, habe vergessen zu fragen was das Extra kostet, weiss das jemand?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Karola und Tamira, Franzis Hsus - von spanier - 07.12.2020, 18:05
RE: Karola und Tamira, Franzis Hsus - von Bagat82 - 15.07.2021, 11:01
RE: Karola und Tamira, Franzis Hsus - von spanier - 23.08.2021, 10:44