Karola und Tamira, Franzis Hsus
ja, das ist sie.

Ich bekam vor ein paar Wochen einen Termin bei ihr, war nicht einfach, und auch nur 30 Minuten.
Normale Wohngegend in der Innenstadt von Nürnberg, Details erspare ich mir, da war sie nur 2 Wochen, jetzt in Ingolstadt anzutreffen.

War pünktlich vor Ort, geklingelt, und nach oben. Da stand sie, in Dessous, also so ähnlich wie damals in Ingolstadt.
Die "Waschung" fiel kurz aus, kurz das "wichtigste" Körperteil von ihr gereinigt und abgetrocknet bekommen,....bei nur 30 Minuten wohl nicht anders zu machen. 

Service: eigentlich unverändert, für den vereinbarten Preis bietet sie meiner Meinung nach "mehr" an, als andere in der halben Stunde.
Vor dem Bett gestanden, und an ihr rumgefummelt, die geilen Titten in den Händen gehalten und vorsichtig den Finger in die Muschi reingeschoben, aber nicht wirklich tief.
Dann ging sie vor mir auf die Knie und ein sehr schönes französisch begann.
Dann auf Bett, da ging es in die 69 und schön weiter.
Die logische Konsequenz, sie kurz danach aufsitzen lassen, die tollen Brüste vor mir schaukeln gesehen,.... und den Conti gefüllt.

Fazit:
30 Minuten mit ihr eigentlich zu kurz, vorallem da ich beim letzten Besuch 2 x gekommen bin in 60 Minuten.
Aber die 30 Minuten sind natürlich billiger,....und nicht immer schaffe ich 2 x in 60 Minuten.
Der "Stressfaktor" war diesmal, dass ich noch nicht richtig "fertig" war, und da hat es schon wieder geklingelt,...und dann schnell anziehen.
irgendwie sind mir die 30 Minuten kürzer vorgekommen, als in einem Sauna/FKK-Club. Aber klar, hier geht das Ausziehen und wieder Anziehen von den 30 Minuten ab,...in einem Club ist das die Vorbereitungsphase bzw. die Nachbereitung, für die ich mir dann so viel Zeit lassen kann, wie ich will.

Trotzdem, wenn sie im März irgendwo in Bayern unterwegs ist und es mir auf der Strecke liegt, werde ich sie wieder besuchen.

Grüsse, Spanier
Zitieren
Es bedanken sich: McKunde,Stuart,


Nachrichten in diesem Thema
Karola und Tamira, Franzis Hsus - von spanier - 07.12.2020, 18:05
RE: Karola und Tamira, Franzis Hsus - von spanier - 22.02.2021, 21:16
RE: Karola und Tamira, Franzis Hsus - von Bagat82 - 15.07.2021, 11:01