Karola und Tamira, Franzis Hsus
KAROLA Teil 2.
Ich hatte ja noch einen Gutschein, der sollte genutzt werden. Diesmal sogar eine längere Anfahrt in Kauf genommen,....aber da ich wusste was mich erwartet bzw. was ich bekomme, war es mir das wert.

Der "technische" Teil wie bei meinen Besuchen vorher, Desinfektion der Hände, Maske auf, Kontakformular ausfüllen,....fast schon Routine.
Dann in ein Zimmer gebracht worden, kannte ich auch noch nicht,...und auf KAROLA gewartet. Habe mich schon mal ausgezogen und für die Dusche "fertig" gemacht, dann kam sie, diesmal in hellblauen Dessous. Sie erkannte mich gleich wieder,....aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein,....

Meinen Gutschein "hervorgezaubert", sie hat sich über die Stundenbuchung gefreut,....und auch hier die 2 Extras vereinbart (beim 1. Besuch hatte ich nach dem 2. Extra gar nicht gefragt), Preis siehe oben. Geld übergeben, dann wurde ich in die Dusche verfrachtet, war über den Gang,....coronakonform da hin und zurück mit Maske,......und dann wieder ins Zimmer wo sie schon splitternackt auf mich gewartet hat.

Dieses Zimmer hatte einen realtiv grossen Spiegel, und mich dort bzw. davor so richtig von ihr verwöhnen lassen. Macht schon Spass, wenn man so manche Details im Spiegel noch besser verfolgen kann. Sie machte das soooo gut das wir es dort zu Ende brachten, war obergeil. Sie kurz raus, ich die Reinigung erledigt, und ab aufs Bett. Dort dann recht nett geplaudert, sie immer eng neben mir und Körperkontakt gesucht. Klar, da wird man wieder heiss bei so viel Nähe, da erwachen so manche Körperteile schnell wieder zum Leben. Das hat sie auch gleich gesehen bzw. bemerkt und hat mit einem tiefen, nassen Französisch wieder losgelegt. Das ging immer länger, ca. knappe 10 Minuten, aber der "Point of no Return" wollte sich nicht einstellen. Egal, sie hat nicht aufgegeben wie es viele Andere gemacht hätten, nein sie hat mich in so eine Art "Doggy" Position befohlen, sie lag mit dem Bauch auf dem Bett,....ich von hinten eingedrungen, sie kräftig dagegengehalten,......und den Gummi wurde doch noch gefüllt. Ziel erreicht.

Noch etwas gekuschelt, es gab noch eine 5 Minuten Massage, dann war die Stunde voll.

Kann jetzt nicht sagen welcher Termin besser war, der mit TAMIRA oder der mit KAROLA, ich würde beide ohne Bedenken wiederholen.

Ja, warum keine weiteren Besuche? Zum einen, weil ich weder nach Besuch 2 noch nach Besuch 3 einen Gutschein bekam. Und klar, weil dann wieder der Lockdown gekommen ist,....und Franzis Haus bis auf weiteres zu ist.

Also, wer mal auf der A 9 in Höhe Ingolstadt unterwegs ist, und ein Zeitfenster hat, den kann ich einen Besuch dort zu 150 % empfehlen.

Grüsse

Spanier
Zitieren
Es bedanken sich: lecker,tuebingen2000


Nachrichten in diesem Thema
Karola und Tamira, Franzis Hsus - von spanier - 07.12.2020, 18:05
RE: Karola und Tamira, Franzis Hsus - von Bagat82 - 15.07.2021, 11:01
RE: Ingolstadt, Bunsenstraße 23, Yvette - von spanier - 07.12.2020, 20:03