Rosi/Rosita
Smile 
Kontaktdaten
Rosi/Rosita
Herrenstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Liebe Leser,

lange habe ich überlegt, ob ich noch einen weiteren Bericht über Rosi schreiben sollte. Es wäre immerhin der Siebte und ich bin mir nicht sicher, ob er euch noch interessiert. Falls doch, dann bitte Danke! drücken. Das wird (auch bei älteren Berichten) sehr gern gesehen.

Los geht’s:

Vor knapp acht Wochen war ich geil und drehte eine Runde über die „Acht“. Auf der Herrenstraße sichtete ich Rosi. Ich hielt an und senkte das Fenster.

Sie: „Hallo.“
Ich: „Hallo.“
Sie: „Moment, ich komme gleich.“

Sie nahm noch einen kräftigen Zug von ihrer Zigarette, öffnete die Tür und stieg ein. Wir fuhren los.

Sie: „Was hast du zu Ostern gemacht?“
Ich: „Ich habe gekocht. Spargel mit Pellkartoffeln, gekochtem Schinken und Sauce hollandaise. Und du?“
Sie: „Das Gleiche. Aber mit Rippensteak.“

Sie empfahl mir die Sauce hollandaise von Lukull. Profis würde diese verwenden und da sie vom Fach kommt, sollte ich ihr vertrauen. Ich entgegnete, dass ich sowohl die Sauce von Lukull als auch die von Thomy probiert hätte, mir die von Thomy aber besser schmeckt.

Darauf sagte sie nichts mehr. Aber genug OT.

Kurze Zeit später kamen wir am Verrichtungsort an, der zum Glück sehr einsam und verlassen war.  Cool

Ich parkte, kletterte auf die Rückbank und machte mich untenherum frei. Sie zog ihre Jacke und ihre Schuhe aus und kam ebenfalls nach hinten. 

Sie nahm meinen Lümmel in den Mund. Das Blaskonzert konnte beginnen. 

Meine rechte Hand platzierte ich auf ihrem sexy Hintern. Mit meiner linken Hand glitt ich in den Kragen ihres Oberteils hinein und dann hinunter. Sie trug ein Unterhemd, aber keinen BH. Dieses Unterhemd war speziell für Frauen mit extra Spitze im Bereich des Busens. Sehr schön.  4stern

Ich ergriff ihre rechte Brust und bearbeitete ihre Brustwarze so lange, bis sie steinhart war. Dann wechselte ich zu ihrer linken Brust und verfuhr genauso.

Derweil widmete sich Rosi voll und ganz meinem Arbeitsgerät. Er war bereits auf Vollmast und genoss die orale Verköstigung.  Big Grin

Ich fragte mich, wie der Zustand der rechten Brustwarze jetzt war. Also platzierte ich die Hand wieder von links nach rechts. Sie war immer noch hart. Nach ein wenig Bearbeitung war die Brustwarze schließlich wieder steinhart.

Die Flüssigkeit in meinem Sack fing langsam aber sicher an zu brodeln. Rosis Blastechnik war mal wieder hervorragend. Lang würde ich das nicht mehr aushalten.

Kurze Zeit später war es so weit. Meine Nachkommen suchten sich ihren Weg aus den Eiern durch die Schläuche in die Röhre und tief hinein in Rosis Hurenschlund (so zumindest die Illusion – in Wirklichkeit wurde das Gummi geflutet).  Blowjob

Wie immer stimulierte sie die Eichel noch ein wenig weiter und ließ mich schön auszucken.  5stern

Wir zogen uns wieder an und kletterten nach vorne. Ich platzierte einen zwanzig Euro Schein auf der Mittelkonsole. Sie bedankte sich.

Ein wenig AST. Sie erzählte, dass sie zu einem Jobinterview eingeladen war. Aufgrund ihres Nachnamens (angeheiratet) erwarteten sie wohl eine deutsche, bzw. eine hellhäutige Frau. Da sie aber selbst für eine Serbin einen sehr dunklen Hautton hat, bekam sie den Job nicht (sagte sie).

Sie erwähnte noch, dass sie sechstausend D-Mark zahlen sollte, um die serbische Staatsbürgerschaft abzulegen als sie die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen wollte. Irgendwie ist sie jedoch drumherum gekommen und so hat sie die serbische Staatsbürgerschaft behalten.

Wir fuhren zum Steintor zurück. Dort angekommen, verabschiedete sie sich, stieg aus und zog von dannen.  Winke

Noch eine Zusatzinformation zu Rosita:
• sehr dunkler Hautton (für eine Serbin)
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,Cyper,Zungenfee,Driver66,Yannick,michelinho60,papa,Stokel84,dude999,paradieselost,Erich1951,Zauberlümmel,grifi,superdriver,Tenderly Trust,HoPe,Wilder Wolf,derleckendeGustav,Kaufdich,mr. melon,Horsthorst,Chefinski,Sneaker,Juan1,pfl.,tomi240271,Jack frosen,maxcee


Nachrichten in diesem Thema
Rosi/Rosita - von DanTheMan - 22.11.2020, 03:52
RE: Rosi/Rosita - von DanTheMan - 19.05.2021, 01:53
RE: Rosi/Rosita - von DanTheMan - 03.06.2021, 00:05
RE: Rosi/Rosita - von DanTheMan - 06.08.2021, 00:41
RE: Rosi/Rosita - von DanTheMan - 22.12.2021, 02:16
RE: Rosi/Rosita - von test172 - 17.01.2022, 19:50
RE: Rosi/Rosita - von DanTheMan - 04.04.2022, 00:21
RE: Rosi/Rosita - von DanTheMan - 01.06.2022, 00:17
RE: Rosi/Rosita - von Zauberlümmel - 01.06.2022, 16:37
RE: Rosi/Rosita - von pfl. - 25.02.2023, 00:08
RE: Rosi/Rosita - von heathrow64 - 14.07.2023, 23:16
RE: Rosi/Rosita - von pfl. - 15.07.2023, 23:35
RE: Rosi/Rosita - von heathrow64 - 16.07.2023, 18:32