Rosi/Rosita
Smile 
Kontaktdaten
Rosi/Rosita
Herrenstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Am Sonnabend, dem 8. Mai 2021, war ich auf der ehemaligen „Acht“ in Hannover unterwegs.  Rot werd

Es müsste so gegen viertel nach neun Uhr gewesen sein, als ich auf der Brüderstraße in einem Hauseingang eine Frau entdeckte. Das kam mir ein wenig merkwürdig vor, da sie sich der Straße zuwandte und nicht der Haustür. Leider reagierte ich nicht schnell genug und musste eine Runde um den Block drehen. Ich fuhr wieder in die Brüderstraße hinein und siehe da, sie war zum Glück noch da. Ich hielt an und senkte das Fenster. Sie kam auf mich zu.

Ich: „Hallo.“
Sie: „Hallo.“
Ich: „Wie viel kostet es?“
Sie: „20 Euro – es lohnt sich – auf jeden Fall.“
Ich: „Okay.“

Sie stieg ein und ich war gespannt, ob sie sich an mich erinnern würde. Das tat sie nicht. Sie erkannte mich wirklich nicht wieder, da ich allerdings wusste, dass es Rosi war, fragte ich sie nicht nach ihrem Namen.

Sie war nicht so gut gelaunt wie beim letzten Mal und beschwerte sich über das schlechte Wetter, genauer gesagt es war ihr viel zu kalt für den Wonnemonat Mai. Ich erwiderte, dass man in Deutschland sagt: „Im Mai kann es schon schön sein.“

Sie quasselte noch kurz über belangloses Zeug weiter, aber dann waren wir schon am Verrichtungsort angekommen, der zum Glück sehr einsam und verlassen war.  Cool

Ich parkte, zog meine Schuhe aus, kletterte auf die Rückbank und machte mich untenherum frei. Sie zog ihre Schuhe ebenfalls aus und kam auch nach hinten.

Weitere Kleidungsstücke legte sie leider nicht ab.  Mad

Sie nahm den Lümmel in den Mund und verschlang ihn komplett (ein Gummi war bereits montiert). Ich freute mich, dass mich Rosi auf französische Art und Weise verwöhnen wird. Dass sie gut Blasen kann, wusste ich ja bereits. Ich entspannte mich und lehnte mich zurück. Mein Zepter regte sich und fing an aufzustehen. Ihr Schlund war warm und weich. Mein Lümmel mag das. Sie erzeugte wieder einen leichten Unterdruck und man spürte viel Lippen und Zunge.

Da sie lediglich ihre Schuhe ausgezogen hatte, versuchte ich wie beim letzten Mal von oben an ihre Moppen zu kommen. Dies war leider nicht möglich, da sie einen eng am Hals anliegenden Pullover trug, der nicht elastisch war. Von unten war ebenfalls kein Erreichen der Titten möglich.  Unglücklich

So steckte ich meine rechte Hand in ihre Hose und versuchte, die Arschritze nach unten zu gleiten. Die Hose war zum Glück elastisch und ich befand mich sofort auf ihrem blanken Hintern. Trug sie etwa keine Unterwäsche? Ihr Po war nicht besonders üppig, aber ihre Pobacken ließen sich nur sehr schwer spreizen. Schließlich fühlte ich eine kleine Menge Stoff zwischen ihren Schenkeln, wahrscheinlich ein Tanga. Den schob ich beiseite und befummelte ihre Lustgrotte ein wenig.  4stern

Mit meiner linken Hand streichelte ich die langen schwarzen Locken auf ihrem Kopf. Ihre Haare waren frisch gewaschen und wirklich weich. Während sie schön weiter blies, durfte ich sie sogar ein wenig dirigieren.  Brav

Genau wie beim letzten Mal kam sie weder hoch, noch machte sie eine Pause.  5stern

Die Säfte in den Eiern begannen langsam aber sicher zu brodeln. Lange konnte ich das leider nicht aushalten. Die Jungs wollten einfach raus. Schließlich beförderte ich eine satte Ladung in vier Schüssen in ihren Mund (das Conti war noch dazwischen). Erst ein kleiner Schuss, dann ein wenig größerer, schließlich der Hauptschuss und ein kleiner hinterher. Blowjob

Sie ließ meinen Lümmel in ihrem Mund und ich konnte in aller Ruhe auszucken. So muss das sein! Irgendwann kam sie dann hoch. Ich säuberte mich und wir zogen uns wieder an.

Ich überreichte den Lohn fürs Blasen.  Schüchtern

Sie: „Wie war ich?“
Ich: „Gut.“
Sie: „Ich frage meine Kunden immer, damit ich weiß, was ich beim nächsten Mal besser machen kann.“
Ich: „Alles war super.“

Wow, sie ist wirklich sehr dienstleistungsorientiert.  Ausruf

Sie: „Ich bin gelernte Kö… in einem Restaurant in G.“
Ich: „Ja.“
Sie: „Obwohl ich sämtliche Gesundheitszeugnisse vorweisen kann, bekommen ich keinen Job.“
Ich: „Ja.“
Sie: „Deshalb stehe ich manchmal hier, um meine Kasse aufzubessern, aber nur sehr selten.“

Kurze Pause. Ein wenig AST. Dann:

Sie: „Eine Kollegin von mir ist mit einem Freier von der Polizei erwischt worden.“
Ich: „Ja.“
Sie: „Weißt du, wie viel er bezahlen musste?“
Ich: „Nein.“
Sie: „1500 Euro – rate mal, wie viel sie bezahlen musste?“
Ich: „Keine Ahnung.“
Sie: „2500 Euro.“

Mittlerweile waren wir am Steintor angelangt. Sie wollte an der Bushaltestelle, bzw. der ehemaligen Straßenbahnhaltestelle aussteigen. Ich hielt an und schaute auf die Uhr. Es war 21:44 Uhr. Noch sechzehn Minuten bis zur Ausgangssperre. Ein Auto hielt hinter mir. Ich schaute in den Rückspiegel. Es war die Polizei.

Ich: „Sie sind hinter mir.“
Sie: „Okay, dann will ich mal.“  Winke

Sie berührte mich am Unterarm, öffnete die Tür, stieg aus und verschwand Richtung Steintor. Ich schaute wieder in den Rückspiegel. Der Polizeiwagen war immer noch da, hatte aber sein Blaulicht nicht eingeschaltet. Ich fuhr an, die Polizei folgte mir, bog dann aber zum Glück rechts in die Nordmannpassage ein, eine Fußgängerzone.

Puh, das hätte ja richtig teuer werden können.  Augen Roll

Noch ein paar Zusatzinfos zu Rosita:
• Hobbyhure
• geboren und aufgewachsen in Deutschland
• Vorfahren aus Serbien
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bronto8,Lidl123,kleinerf,Yannick,papa,Tenderly Trust,Zauberlümmel,Bruchgaenger,mr. melon,Scorpio,Robbin,Seacloud,Andyy,Puffotter,Baum01,burns82,Jack frosen


Nachrichten in diesem Thema
Rosi/Rosita - von DanTheMan - 22.11.2020, 03:52
RE: Rosi/Rosita - von DanTheMan - 19.05.2021, 01:53
RE: Rosi/Rosita - von DanTheMan - 03.06.2021, 00:05
RE: Rosi/Rosita - von DanTheMan - 06.08.2021, 00:41
RE: Rosi/Rosita - von DanTheMan - 22.12.2021, 02:16
RE: Rosi/Rosita - von test172 - 17.01.2022, 19:50
RE: Rosi/Rosita - von DanTheMan - 04.04.2022, 00:21
RE: Rosi/Rosita - von DanTheMan - 01.06.2022, 00:17
RE: Rosi/Rosita - von Zauberlümmel - 01.06.2022, 16:37
RE: Rosi/Rosita - von pfl. - 25.02.2023, 00:08
RE: Rosi/Rosita - von heathrow64 - 14.07.2023, 23:16
RE: Rosi/Rosita - von pfl. - 15.07.2023, 23:35
RE: Rosi/Rosita - von heathrow64 - 16.07.2023, 18:32