Laura aka Susan
Deutliche Steigerung....

War inzwischen zur Wiederholung da. Eigentlich wollte Laura schon in die Schweiz abwandern, hat aber MA etwas verlängert, da es deutlich bessere Besucherzahlen mit angenehmen Leuten gegeben hätte. Also danke an die stillen Leser des Forums, so bleibt sie mir wohl noch bis kurz vor Weihnachten erhalten.

Was mir so gut an ihr gefällt, ist ihrer einfach total liebe Art. Sie will einem die ganze Zeit was Gutes tun. So gar kein bisschen abspritzorientiert. Immer total aktiv, immer darauf bedacht mir Lust zu bereiten. 50 Minuten meiner Stunde ist volle Aktion. Extrem geil hat sich angefühlt, als sie ihre Brüste beim blow zur Eiermassage eingesetzt hat. Das kannte ich noch gar nicht so.

Auch die Unterhaltung am Schluss ist etwas, was ich eng neben ihr liegend mag. Sehr schön kuschelig. Wird dann auch nicht ungastlich, wenn die Stunde eigentlich schon längst vorbei ist. Einmal bestand sie unbedingt darauf, mir für den Heimweg ein Stück Schokolade mitzugeben. Witzige Situation und ich muss lächeln wenn ich daran denke. So außergewöhnlich nett und aufmerksam war, und das ist andererseits natürlich auch etwas traurig, schon lange keine Frau mehr zu mir.

Ich genieße es sehr, wie sie mich so umfangreich verwöhnt. Könnte ich es mir leisten, wäre ich im Moment am liebsten jeden Tag eine Stunde bei ihr.

Los Wochos
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Smirgol,Thomas071,Dr.Stech,Spider1hb,BigBoobLover,sarut,hjhjhj


Nachrichten in diesem Thema
Laura aka Susan - von Dr.Stech - 06.11.2020, 15:49
RE: Laura aka Susan - von Dr.Stech - 06.11.2020, 15:50
RE: Laura aka Susan - von Los Wochos - 11.11.2020, 00:49
RE: Laura aka Susan - von Los Wochos - 15.11.2020, 14:16
RE: Laura aka Susan - von peterPowers - 15.11.2020, 14:24
RE: Laura aka Susan - von Los Wochos - 15.11.2020, 14:32
RE: Laura aka Susan - von McKunde - 15.11.2020, 14:48
RE: Laura aka Susan - von Dr.Stech - 15.11.2020, 19:40
RE: Laura aka Susan - von Dr.Stech - 19.11.2020, 16:04