h_rw_2-3-CrazyLove Micky / Micaela - Schokoairbags & ein geiles Gebläse... (vorher: CL, Sexworld)
Harter Gitarrensound, kombiniert mit viel Schmalz, von
Dave Dee, Dozy, Beaky, Mick & Tich dringt in mein Ohr...  

:band:



 

Ein Frontalaufprall holt mich unsanft in die Gegenwart.
Ich bin nicht in Soho, sondern in der Flodderbude EEK, aber vor mir steht  
 
Micky

  • Gesicht: sehr hübsch
  • Haare: lang, schwarz, gelockt
  • Haut: kaffeebraun
  • Figur: KF38/40
  • Tittis: E+
  • Größe: ca. +1,65m
  • Alter: Mitte 20
  • Herkunft: DomRep
  • Sprachen: spanisch, etwas dt.
  • Sonstiges: keine Tattoos, keine Piercings, riesige Titten
 
 eine sehr hübsche Schoko-Lady mit riesigen Airbags, die unseren Zusammenprall sanft abfedern Engel. Sie nutzt die Gunst der Stunde und unterbreitet mir ihr Angebot, das sie auf Nachfrage um FO aufbessert, zu 30 Tacken.  
 
 Im Fickpalast umgarnt mich die Lady mit Umarmungen und Streicheleinheiten.
Dann fällt das Oberteil von Micky
 
 Was für pralle Airbags EEK
 

 Klamotten wech, Hände waschen, Micky schnappt sich meinen Pimmel und schon  bearbeite ich voller Leidenschaft die Milchbehälter in Schoko Big Grin  
 Im Stehen geht es weiter mit fummeln, Nippel lecken und lutschen bis die Antennen sprießen.  
 Der Fickacker ruft, hier gibt es Küsse und weitere Zärtlichkeiten. Dann arbeitet sich Micky zum kleinen Racker vor. Sie ist dabei prima positioniert, so daß ich bestens Zugriff auf die Melonen und den großen Latinaarsch habe.  
 

 Schnell wird klar, Micky bläst außerordentlich gut Blowjob. Sehr tief, variantenreich und ausdauernd. Ein Topgebläse, bei dem sie manchmal den ganzen Pimmel verschlingt, dann wird wieder der Schaft und die Eichel geleckt und weiter geht es mit DT-Einlagen :respekt:
 

 Nach der Gummierung werden die Reitkünste der Lady ausgiebig getestet. Sehr geil dabei die riesigen Schokoairbags zu massieren. Ein Wechsel, die Lady stellt ihre Fähigkeiten als Piratin unter Beweis und ich meine Fähigkeiten beim Arsch kneten Big Grin

Weiter geht es mit einer kurzen Missieinlage, in der reichlich Zärtlichkeiten getauscht werden. Gefolgt von der Doggy-Position mit heftigem kolben. Ein geiler Anblick, wie die Airbags dabei in Bewegung kommen Big Grin.
Abschuß und die kleinen Erbschleicher donnern in die Gummiwand.

 Es folgt ein relaxter AST, bei dem sich Micky trotz ihrer geringen dt. Kenntnisse voll ins Zeug legt :wow: und ein herzlicher Abschied.
 

 Fazit
 
Die sympathische Schokolady wartet mit einem exzellenten Gebläse auf.
Auch bei der Fickerei klappt alles prima. Ein rundum gelungenes Event.


Micky
Crazy Love
Reitwallstrasse 2-3
Hannover
Raum: C  -  1. Etage


[Bild: rw2-3-1og.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Throat Master,Liebling


Nachrichten in diesem Thema
Micky / Micaela - Schokoairbags & ein geiles Gebläse... (vorher: CL, Sexworld) - von limbo - 20.12.2009, 04:54
Micky - Crazy Sunday Love - von Dr.Mabuse - 14.04.2010, 21:19
B-Probe bei Micky - von limbo - 14.06.2010, 00:08
[geteilt] Grosse Kitzler - von Bronto8 - 20.03.2017, 14:23
RE: [geteilt] Grosse Kitzler - von limbo - 20.03.2017, 15:50
Schockopuppe mit dicken Titten! - von old55 - 15.11.2017, 22:06
RE: Schockopuppe mit dicken Titten! - von limbo - 15.11.2017, 22:50