Elena - The Face
Kontaktdaten
Elena
3. Sofa v. Eingang aus im Barraum links
Rumänien
Karte Anzeigen
Tatsächlich noch keinen eigenen Thread hier? Pst  Dann aber jetzt und hier.  

Elena: Schulterlange glatte blonde Haare (mal naturblond, mal etwas aufgehellt), schlank aber nicht skinny, Po mit klaren Rundungen, das eine oder andere Mini - mini Pölsterchen vorhanden, natürliche weiche Brüste, etwa je eine Handvoll, blaue Augen, keine auffälligen Bemalungen. Hollywood Näsjen, sammmmmtweiche Haut. 
Dezentes, diskret wirkendes Auftreten, passt gut zur chicken Gestalt. 

Keine Akquise Queen, dezentes Ansprechen kommt schon mal vor, ist aber nicht ihre angewohnte Art ("...it's the man who chooses in the club, not the woman...").

Schlumpfzusammenfassung: sehr geile Braut.    Herz

Vor der ersten Nummer musste ich kurz durch ein kleines Vorgespräch Wink war aber bei ihrer Neuankunft, glaube fasst nicht dass sie das heut noch macht. Fazit ging in die Richtung, dass ich wohl nett und sauBär bin und daher das volle Programm bekomme Wink   

Grundsätzlich übliches Servicepaket des Prestiges ohne Aufpreise und ohne Begrenzungen, sehr höflich und freundlich, eher devot als bestimmend. Bin kein 69er, gem. Franzosenkollegen soll das aber auch ganz nett sein.

BJ durchaus mit Ausdauer wenn gewünscht und abwechslungsreich, Hardcore Fans könnten etwas Grip und Tiefgang evtl. vermissen. 

Küssen ja, die Zunge ist auch mal zu finden, aber auch hier könnten Hardcorefans die Mandelkontakt und Speicheldurchfluss in Litern als Mindeststandart festlegen enttäuscht werden. Einfühlsames aber dezentes Knutschen ist aber drin und es passt irgendwie zu ihr. Ich könnte mir vorstellen dass es hier Unterschiede gibt, ob sie einen Gast einigermaßen kennt und vielleicht nicht der 14. Whiskey schon intus ist. Siehe Vorgespräch.

Bei keiner der drei üblichsten Stellungen hab ich Mankos bemerkt, wobei ich bei ihr Reiter und Missio wegen des Blickkontakts klar bevorzuge, und bei der Missio ist schon ein sehr eng umschlungenes durchbumsen möglich, mit Nähe hat sie hier kein Problem.

Und das hat bei der Optik seine Wirkung.   Brakelamp Unentschlossen

Fazit: solider Service bei sehr guter Optik und freundlichem Auftreten. 100% fallen lassen und die perfekte Illusion ist aber ihr Programm.

Aktuell nach meinem Geschmack die hübscheste im Prestige, natürlich Geschmackssache. Eine zeitlang hätte ich Charlott bevorzugt (die langhaarige, nicht die kurzhaarige), leider ist sie nicht mehr im Club. D.h. bei mir macht Elena zeitweise im Line Up sogar den Unterschied ob ich im Saarland clubbe oder nicht.

Sonst hab ich Freitag noch Antonia gevögelt, aber die hat ja schon ihren Thread hier und dürfte bekannt sein....
Zitieren
Es bedanken sich: siola,arno_nym,sarut,Beowu,yogi117,Savage,Kalle28,saugeiler24j,Jack Sparrow,Hagbart,Brustmolch


Nachrichten in diesem Thema
Elena - The Face - von Höhlenschlumpf - 24.10.2020, 19:39
RE: Elena - The Face - von Höhlenschlumpf - 24.10.2020, 20:18
RE: Elena - The Face - von hannibal765 - 04.11.2021, 15:55
RE: Elena - The Face - von Höhlenschlumpf - 14.11.2021, 10:19
RE: Elena - The Face - von Höhlenschlumpf - 23.01.2022, 11:45
RE: Elena - The Face - von arno_nym - 20.03.2022, 09:55
RE: Elena - The Face - von memphis - 20.03.2022, 11:23
RE: Elena - The Face - von Noname1404/2 - 26.03.2022, 10:55
RE: Elena - The Face - von arno_nym - 26.03.2022, 12:19
RE: Elena - The Face - von Erectus - 27.03.2022, 11:23
RE: Elena - The Face - von Jack Sparrow - 27.03.2022, 14:54
RE: Elena - The Face - von Erectus - 28.03.2022, 14:35
RE: Elena - The Face - von Goldfinger33 - 28.03.2022, 12:23
RE: Elena - The Face - von Höhlenschlumpf - 30.04.2023, 09:20
RE: Elena - The Face - von Höhlenschlumpf - 30.04.2023, 13:31
RE: Elena - The Face - von Gambler69 - 02.05.2023, 10:22
RE: Elena - The Face - von Höhlenschlumpf - 02.05.2023, 22:49