Erste Eindrücke nach der Wiedereröffnung
#1
Ich war am Eröffnungstag und gestern im Sakura. Donnerstag war es männlicherseits extrem voll. Es waren nur ca. 10 Frauen da. Von denen hat man aber mal selten eine gesehen, da dauerbeschäftigt. Freitag war es dann tagsüber erträglicher, die Frauen hatten mehr Zeit mal eine zu Rauchen. Nur zw. 8 und 10 Uhr Abends herrschte wieder Gayclub-Atmosphäre. Später wurde es etwas besser.

Coronamäßig geht es zu wie in allen geöffneten Clubs. Immer wenn nicht gegessen, getrunken oder geraucht wird, muss die Maske getragen werden. Auch beim Duschen und in der Sauna darf die Maske abgelegt werden ;-). Kontaktzettel muss ausgefüllt werden, kontrolliert wird aber nicht. Bis auf die Maskenpflicht ist es im Sakura eigentlich wie immer. Gefickt habe ich nicht, da nach meinem Geschmack nichts außergewöhnliches da war. Wollte nur mal wieder die Sakura-Atmo aufsaugen. Zum Saunieren, Abhängen und Wellnessen ist der Club einzigartig gut.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,oberroemer,Hörbi,psyko,BigBoobLover,arno_nym,bernie0815,sarut,Grumpy,nieimleben123456,sweetguy,soundstor,Stuart,Chris33,Marc1969,paul-kuhn,atlantisfan,mu-tini,reding71,mar347,mygirl,eagle124,DownToBuck,albatros,panamera,Gonzo,mark38,Muschkin


Nachrichten in diesem Thema
Erste Eindrücke nach der Wiedereröffnung - von Starman34 - 17.10.2020, 06:48
RE: Erste Eindrücke nach der Wiedereröffnung - von Mabuse64 - 22.10.2020, 11:21