Alice, sexy Brillenträgerin
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Alice
Niedersachsendamm 9
Bremen
0151-63888135
Karte Anzeigen
Moin Zusammen,

da mein Brötchengeber mich neulich nach Bremen beorderte, lies ich es mir nicht nehmen mal die Damen vor Ort zu checken.
Hängengeblieben bin ich letztendlich bei Alice. Eine wirklich süße Maus mit Brille, die sie auch während des gemeinsamen Vergnügen auf behält.

Kontakt per Telefon war unkompliziert. Angerufen und einen Termin vereinbart. Hier hatte sie schon eine sehr nette Art.

Die Location liegt im hinteren Bereich auf einem Speditionshof und tagsüber nicht diskret zu erreichen, weil man über den gesamten Hof fahren/gehen muss. Parkmöglichkeiten  sind aber am Haus vorhanden. Es gibt zwei Eingangstüren, Alice ist hinter der linken Tür per Klingel zu finden ist.

Geöffnet hat sie mir in einem Kimono, drunter verpackt in schöner Unterwäsche. An den Füssen mörderhohe High-Heels.
Da mir gefiel was ich sah, kurz das finanzielle geklärt und die Variante 50/30 gewählt und ab ins Bad zum frisch machen.

Beim Wiedertreffen im Zimmer hat sie mich angetanzt und dabei sich ihrer Unterwäsche mit meiner Hilfe entledigt.
Rauf aufs Lotterbett und einen schönes GF Vergnügen erhalten. Sie hat keine Berührungsängste und sucht immer wieder den Blickkontakt.
Läßt sich gut führen und ist sehr bedacht das es einem gut geht. 
Ihre Bilder geben sie sehr gut wieder. Sie hat eine schöne weiche Haut und die Natur-Oberweite kann ich bestätigen.
Der eigentliche Akt verlief ohne Zeitdruck oder einen statischen Ablaufplan von ihr.
Sehr gefühlvolles Französisch mit leichter DT Einlage. Danach in der Missi mit viel Blickkontakt (und Brille), wo sie mich enger an sich zog, begleitet von einem gefühlvollen Stöhnen ihrer Seite. Wechsel in Doggie. Hier steckt sie ihren Po weit nach oben und liegt mit dem Oberkörper flach auf dem Bett. Sehr geil!
Letztendlich so dann auch das Vergnügen beendet.

Alles in allem eine wirklich ganz liebe SDL für ein schönes GF Vergnügen.

Sollte ich mal wieder nach Bremen beordert werden, werde ich sie wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: r2d2,Bronto8,pussyschmecker,uweduwe,keeks,limbo,Jack Sparrow,Gamelan,Jan_Meyer,BigBoobLover


Nachrichten in diesem Thema
Alice, sexy Brillenträgerin - von Reisender69 - 05.10.2020, 15:34
RE: Alice, sexy Brillenträgerin - von Driver66 - 05.10.2020, 16:23
RE: Alice, sexy Brillenträgerin - von Denis85 - 06.12.2020, 14:09
RE: Alice, sexy Brillenträgerin - von Icke1 - 06.02.2021, 23:03
RE: Alice, sexy Brillenträgerin - von McKunde - 07.02.2021, 11:32
RE: Alice, sexy Brillenträgerin - von M0rty - 18.08.2021, 06:12
RE: Alice, sexy Brillenträgerin - von M0rty - 22.05.2022, 06:11
Alice, keine Brillenträgerin mehr? - von hans6 - 22.07.2023, 10:22
RE: Alice, sexy Brillenträgerin - von sch.sch - 22.07.2023, 12:17