Frankfurt - Aylin - Highlight
#10
Ok, dann ausführlicher, habe sie am letzten Soontag getroffen und habe 200 für eine Stunde vereinbart. Sie war an diesen Tag nicht geschminkt und hatte diesmal mehr gelockte Haare. Zuerst habe ich mich geduscht, dass ist bei Ihr ein Muss.

Habe mich dann im Bett gelegt und hat dann angefangen mich zu streichen. Sie legte dann Hand an mich und und fing dann den kleinen mit dem Kondom in den Mund zu nehmen und so schön tief. Danach lag sie auf mich und ihr stönen war gut. Danach kam es zur Doggystellung dabei konnte ich sie dabei noch dazu fingern und es scheint gefallen zu haben, denn sie hat dabei gezuckt. Dann waren wir in der Missionarstellung. Was soll ich sagen, ihr Anblick war toll und ich durfte sie küssen und lecken. Nach 40 min hatte ich auch mein happy Ending. Die restlichen 20 min hatten wir einfach gelegen und uns gegenseitig gestreichelt bis die restlichen 20 min auch vorbei waren. Nebenbei haben wir über Gott und die Welt geredet. Einfach ein schönes Erlebnis mit ihr, die Stunde verging schnell.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Bumspalme,tiger1,Shrimpy91,Marc Aurel,eurowifi,pussyschmecker,frankyboy0117,shaved96,Benne1986,schnorro,M0rty,Heino


Nachrichten in diesem Thema
Frankfurt - Aylin - Highlight - von Shrimpy91 - 21.09.2020, 14:47
RE: Frankfurt - Aylin - Highlight - von Jones22 - 25.09.2020, 09:15
RE: Frankfurt - Aylin - Highlight - von Stuart - 20.06.2021, 16:09
RE: Frankfurt - Aylin - Highlight - von Nguyen37 - 24.06.2021, 21:59