Lichtblick - Ceyda Frankfurt aka Deutsche Mia-Mannheim /HD/LU
#1
Daumen hoch 
Dank den Corona-Restriktionen ist Pay6 in gewisser Art wie russisches Roulette. Man weiß über Ladies nie wirklich was man bekommt, leider gibt es oft auch eine Kugel in den Kopf.  Weia 
Daher sollte man den Damen die jetzt noch guten Service bieten extra Respekt zollen.

Bei Ceyda ist das definitiv der Fall. Muss zugeben, dass ich in dem Fall kein Risiko eingegangen bin weil ich sie Anfang des Jahres in Karlsruhe schon gebucht habe.

Optisch bekommt man das, was die Bilder zeigen. Ist wirklich Türkin (keine Rumänin die plötzlich zur Latina oder Südländerin mutiert ist Dodgy ), in Deutschland geboren (?) und aufgewachsen, daher spricht sie perfekt Deutsch.
Eine wirkliche Rarität sind ihre Haare, Locken sind ja meine Schwäche aber vor allem mal keine billigen Extensions sehen zu müssen, macht auch Freude. Selbst die tollsten Sharks-CDL greifen leider darauf zurück. Heul 

Terminabwicklung problemlos, Honorar ist der derzeitige Normalpreis pro Stunde.
Service wirklich top. Gutes Vorspiel, guter Blowjob. Danach in 69 auch überhaupt kein Problem, macht nicht den Trick 17 wie andere SDL, die sich so platzieren, dass man nicht richtig rankommt mit dem Mund.
Auch beim GV macht sie mit und spielt nicht den schon vestorbenen Schwan. Nichts zu bemängeln, man hat richtig Spaß mit ihr.  Hemmungen sind keine da. Rot werd 

Während der Corona-Zeit war das, zusammen mit dem Chayenne Date, mein mit Abstand bestes Erlebnis. Klare Empfehlung, würde behaupten kein Reinfallrisiko wenn man sich nicht wie ein absoluter Idiot verhält.

Fährt am Montag dann für eine Woche nach Augsburg. Kommt aber FFM ist ihre Mainbase, daher wird sie immer wieder zurückkehren. Winke

[url=https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/frankfurt-am-main-ceyda-tuerkin-privat-9883934][/url]
Zitieren
Es bedanken sich: frankyboy0117,Tollbinich,Stevie169,schnorro,memphis,Thomas071,muggel,Der Stenz,outbreak,dd_fan_69


Nachrichten in diesem Thema
Lichtblick - Ceyda Frankfurt - von Shrimpy91 - 10.09.2020, 23:10
RE: Lichtblick - Ceyda Frankfurt - von HMueller - 13.09.2020, 14:24
RE: Lichtblick - Ceyda Frankfurt - von Stuart - 13.09.2020, 18:15
RE: Lichtblick - Ceyda Frankfurt - von Andi0505 - 29.11.2021, 21:19
RE: Lichtblick - Ceyda Frankfurt - von Andi0505 - 14.08.2022, 00:27
RE: Lichtblick - Ceyda Frankfurt - von Maviee - 14.08.2022, 21:22