Hot Lara Latina aka Hot Kiara - Latina?
Nachdem es bei den ersten zwei Anläufen terminlich nicht hingehauen hat, hab ich es die Tage nochmals auf meinem Rückweg auf gut Glück versucht. Und siehe da ich hab ne halbe Stunde später einen Termin bekommen.

Also nach Homburg zur Verrichtungsstätte und schon mal nicht von einer eklatanten Abweichung von Bildern und Realität empfangen worden. Kiara hat mich in sexy Wäsche und Highheels empfangen. Kurz die Dauer meines Besuchs und was dafür zu zahlen wäre geklärt. 80 € für 30 Minuten. Sie bietet wohl auch die schnelle Nummer für 50 € an aber da gibts laut ihrer Aussage nur kurzes Blasen und Ficken.

Ich wurde dann von ihr ins Bad geschickt, da ich frisch geduscht war hat das Waschen von Händen, Schwanz und Sack mit abschließender Mundspülung ausgereicht. Nachdem ich fertig war hat sie sich auch nochmals frisch gemacht während ich schon auf dem Bett lümmeln konnte. 

Nun zum Akt, los gings ihrerseit damit dass sie mir ihre Titten zum nuckeln hingestreckt hat. Gesagt getan, noch ein wenig daran rumgefummelt und ihre Dinger fühlen sich trotz der chirurgischen Upgrades nicht hart an. Dann gab es noch Zungenküsse und Geknutsche wobei sie bei mir auch am Hals rumgenabbert hat. Dies verfehlte natürlich nicht seine Wirkung und mein Schwanz wurde schön hart was sie dazu veranlasste diesen auch schön zu wixxen. Schwanz steht also jetzt Blasen. Sie zieht mit dem Mund gekonnt den Kondom auf bläst meinen inzwischen wirklich harten Prügel gekonnt mit einebziehen meiner Eier und schönem Schaftlecken. Da abgreifen leider dabei nicht möglich war hae ich sie in die 69 beordert wo ich ihre Möse mit Blick auf ihr Arschloch lecken konnte. Kitzler zutzeln und mit der Zunge ficken während sie mir schön den Hobel lutscht. Leider hat sie nicht den typischen Latina Arsch aber man kann nicht alles haben. Nach der ganzen Leckerei setzt sie sich im Reverse Cowgirl auf mich drauf wo ich ihr die Arschbachen auseinanderziehe und mit Blick auf meinen Schwanz und ihre Rosette sie mal machen lasse. Da ich dabei aber nicht mit ganzem Hub reinkomme wechsel wir die Position und sie geht in den gehockten Reiter bei dem ich mit ihrem Arsch in den Händen voll einfahren kann. Sehr geil. Unentschlossen 

Das hält sie aber nicht langen durch und meint: Oh, ist große Schwanz!.... Lachen Also ab in die Missio wo ich sie richtig durchrammle, erst mit ihren Beinen angewinkelt, dann normal und finaler Abschluss nochmals die Beine hoch wo ich dann auch alles ins Gummi rotze. Wir sind beide fertig, ich werde von ihr untenrum schön sauber gemacht und ich falle ausgepumt neben ihr aufs Bett. So halb ineinander gekuschelt liegen wir noch ein paar Minuten rum und haben einen netten Ast über ihre Kunden in Homburg als auch Nalbach und wie diese sich unterscheiden was Dauer der Besuche bzw. die zu verdiendende Kohle angeht.
Ich gehe nochmals ind Bad für eine kurze Katzenwäsche und werde mt einem Kuss und einem Amore anstatt Schatzi von ihr verabschiedet.
War etwas über eine halbe Stunde bei ihr und es lam wirklich an keiner Stelle hektik oder Stress auf.

Jetzt noch was zu Kiara. Die angegebenen 39 Jahre sehe ich nicht ganz, ich denke da kann man noch ein Jährchen draufpacken. ich schätze so mitte 40 wird sie schon sein, dafür hat sie sich aber gut gehalten. Titten sind gut gemacht, sie hat kein Fett. Nur ihr Arsch ist leider nicht wie man es sich bei Latinas so vorstellt. Er ist gut aber halt kein Latina Bombshell Hintern. Sie ist meiner Meinung eine ehrliche Haut, kein Nachkobern, hat Wechselgeld zum rausgeben und man kann mit ihr auch albern sein. Sie ist eine Dienstleisterin und das macht sie auch anständig.

Aussehen: 7,5 von 10
Gesicht: 7 von 10 (man sieht ihr natürlich die Jahre schon an)
Body: 7,5 von 10 (mit fettem Arsch gäbs ne 8)
Gebiss: 8 (alle Zähne da, oh mann wie mich ekelhafte Zähne abturnen)
Preis/ Leistung: 9 von 10
Wiederholung: Why not
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,lostinxs2005,arno_nym,abundzu2,ins-knie-gefickt,disillusioned,Stuart,Einlocher,siola,saartester,Gambler69,eltacano,Biber_82,sixsicsix,matze,Hornet75


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hot Kiara - Latina? - von Stuart - 31.08.2020, 17:10
RE: Hot Kiara - Latina? - von Stimpy - 06.09.2020, 09:39
RE: Hot Kiara - Latina? - von Stimpy - 10.09.2020, 11:07
RE: Hot Kiara - Latina? - von Stimpy - 19.10.2020, 15:20
RE: Hot Kiara - Latina? - von Stimpy - 04.07.2021, 09:59
RE: Hot Kiara - Latina? - von Stimpy - 05.07.2021, 07:26
RE: Hot Kiara - Latina? - von Stimpy - 09.08.2021, 10:44
RE: Hot Kiara - Latina? - von Hornet75 - 13.08.2021, 19:55
RE: Hot Kiara - Latina? - von Jan_Meyer - 14.09.2021, 21:35
RE: Hot Kiara - Latina? - von Hornet75 - 26.09.2021, 19:12
RE: Hot Kiara - Latina? - von Stimpy - 06.06.2023, 08:56
RE: Hot Kiara - Latina? - von Stimpy - 14.06.2023, 11:09
RE: Hot Kiara - Latina? - von Marky81 - 17.09.2023, 09:13