Madagaskar - ein etwas anderer Reisebericht
Was für Hotels gibt es in Mada und sind die girlfriendly?


Hotels gibt es in Mada in allen Preislagen von Bruchbude bis 5 Sterne. Die Hotels sind alle girlfriendly, es gibt keine Probleme jemand mitzunehmen. Höchstens für Frühstück muss man nachbezahlen, wenn du deine Gefährtin der Nacht verköstigen willst. Alle Hotels, auch die preiswerten, werden von Security-Leuten bewacht. Es gibt also kein Sicherheitsproblem.

Die Hotels in Tana, ich war im Sole-Hotel mitten im Geschehen, habe ich über booking.com gebucht. Hat mich 22€/Nacht mit Frühstück gekostet.


https://www.booking.com/hotel/mg/sol...s=1&#hotelTmpl

In Morondava habe ich mir vor Ort was gesucht. Kosten 20€/Nacht. War direkt am Strand.

[Bild: attachment.php?attachmentid=55501&d=1524560599&thumb=1] [Bild: attachment.php?attachmentid=55502&d=1524560921&thumb=1]

In Tamatave war ich im Hotel Ocean d´Or für 15€/Nacht. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, weil relativ große und saubere Zimmer mit Klimaanlage.

[Bild: attachment.php?attachmentid=55503&d=1524561498&thumb=1]

Und in St. Marie, einer kleinen Insel an der Ostküste, habe ich in einem Strandbungalow direkt am Meer für 6€/Nacht genächtigt.

[Bild: attachment.php?attachmentid=55504&d=1524561708&thumb=1] [Bild: attachment.php?attachmentid=55505&d=1524562809&thumb=1]


So, nach meinen amourösen und sonstigen Abenteuern in Morondava bin ich über Tana wieder mit dem Bus nach Tamatave an die Ostküste gefahren und nach dem obligatorischen Zwischenstop am nächsten morgen mit Bus und Schiff auf die kleine Insel St. Marie.
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,arno_nym,yogi117,Al-B.,wolle,Marc Aurel,memphis,sixsicsix,siola,mmmm,DanTheMan


Nachrichten in diesem Thema
RE: Madagaskar - ein etwas anderer Reisebericht - von Perry - 26.08.2020, 11:11