Sunny, Sonjas Girls (ex Siegen)
Kontaktdaten
Sunny
Friedrich-Wilhelm-Str. 64
Siegen
Deutschland
0173-3468095
Karte Anzeigen
War heute bei dieser Dame.

Die 19 Jahre haben mich gereizt, ebenso die Fotos mit den Strümpfen. Angerufen, Preise abgeftragt, Termin gemacht.

Etwas verkommenes Wohnhaus in Siegen, geklingelt, Treppe hoch. Kleine Wohnung, wenig Möbel.

Bilder stimmen, ist wirklich sehr jung, Körper makellos, aber schon teilweise bemalt.

Ausgemacht 50 für nen quicky. nach Strümpfen gefragt, hat aber keine. Zum Glück hatte ich noch ne Strumpfhose dabei. Sie wollte gleich das Geld, machte dann die Tür zu und verschwand.

Nchdem mir schon langweilig wurde, mal Tür aufgemacht, sass sie im Nebenzimmer, gefragt, ob ich waschen darf. Sie deutet auf ne Tür. Selbstwaschnung, ich zurück. Nach ein paar Minuten kommt sie endlich. Dirigiert mich aufs Bett, greift direkt zum Kondom und stülpt über den halbschlaffen Schwanz. Fängt dann zu wixxen und zu blasen an. Alles sehr abspriztorientiert. Die Optik liess ihn dann doch erstarken..... musste bald manchmal unterbrechen. Auf "langsam" wurde eher mehr gewixxt. Anfassen dabei im intimbereich nicht erlaubt, Titten durfte man gerade so mal ran. Die sind allerdings sehr schön und perfekt.
Bevor es dann zu spät gewesen wäre in der Missio eingelocht. Sie immer wieder mit der Hand da unten rumgemacht, verhinderte tiefes eindringen. Beine hochnehmen, Füsse ins Gesicht, alles verhindert worden.

Abgespritzt, damit es vorbei ist.

Hält ein Tuch hin und geht dann raus. Keine Nähe, nicht ein Lächeln die gesamte Zeit.

So ein Reinfall hatte ich schon lange nicht. War nach spätestens 15min wieder draussen. Action zusammen keine 5min.

Klare Empfehlung nicht hinzugehen von mir.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,schneekönig,Lustwandel,memphis,muggel,limbo,bikerboy1894


Nachrichten in diesem Thema
Sunny, Siegen aus ladies.de - von klaro - 05.08.2020, 21:38
Sunny, Sonjas Girls - von arno_nym - 13.10.2021, 19:32
RE: Sunny, Sonjas Girls - von Spatz - 13.10.2021, 21:33
RE: Sunny, Sonjas Girls - von Nadder77 - 14.10.2021, 00:33
RE: Sunny, Sonjas Girls - von Sebmue - 14.10.2021, 16:25
RE: Sunny, Sonjas Girls - von tylerdurden - 15.10.2021, 14:09