Privat Frau von markt.de in Wallerfangen
Hallo Männers,

wollte ja auch noch eine dieser 2 Damen testen, hier mein Bericht dazu. Also Samstag Abend mal wieder spitz wie Nachbars Lumpi  Dodgy  . Da ich auch keine Lust auf normale Hausmannskost hatte sollte es mal wieder ein Abstecher ins Reich der Damenwelt werden. Normalerweise wollte ich eigentlich schon in Richtung Afrika (Kenia oder Madagaskar) unterwegs sein, leider wegen Corona kam alles anders. Vielleicht klappt es wieder mit Pattaya Ende des Jahres mit Papa und Kollegen  Grübel
So hatte ich Tatyana, die auf Quaka zu finden ist, im Visier. Sie arbeitet in der Nähe von Saarlouis. Hatte mit ihr schon mal kurz über WA vor 4 Wochen Kontakt gehabt. Aber leider in der Hektik durch einen Zahlendreher in der Hausnummer wurde daraus nichts weil ich auch wieder früh morgens raus mußte. Mache grundsätzlich diese Konversationen über mein 2. Handy um so auch vor unliebsamen Anrufen oder Texten geschützt zu sein auf meinem Haupthandy. Deshalb kommt man auch mal ein wenig durcheinander mit den Zahlen  Verwirrt
So also Tatyana wieder angetriggert und mit ihr ein Rendez-vous um 22.30 Uhr ausgemacht. Dann noch schnell in Schale geworfen und los ging es Richtung Saarlouis. Diesmal die Location direkt gefunden und sie angefunkt. Kam auch gleich zur Haustür um mich zu empfangen. Sah eine nette Dame die mich direkt mit einen Küßchen empfangen hat. Die Location ist ungefähr wie in Völklingen mit Gatterstraße 16 zu vergleichen. Also keine gehobene Ausstattung erwarten. War ja auch nicht da um die Location zu besichtigen den ich wollte vögeln.
Tatyana stammt aus Bulgarien mit türkischer Abstammung. Hat einen schönen Teint und spricht ein akzeptables Deutsch. Das Finanzielle klar gemacht und es ging auf die Matte. Größe ca. 1,65m mit schöner Figur, ihre Brüste dürften zwischen B und C liegen mit schon großen Nippeln.  Ihr Alter würde ich um die 30 bis 35 schätzen.
Alles in allem ein geiles Sportgerät Fuckin
Schönes Vorspiel mit 69 Stellung, streicheln, Küßen und schmusen. Zungenküsse gab es wegen Corona leider keine. Sie hat eine schöne enge und rasierte Muschi   Augen Roll die zum verweilen in Ihr einlädt. War auf dem besten Wege sie ausgiebig durch zu vögeln als mich im letzten Drittel ein Krampf in den Beinen erwischte und ich schnell zu Abschuß kommen mußte. Das nächste mal ist da besseres Timing angesagt und die Uhr wird wegen des Zeitabgleiches an behalten.  Alles in allem wurden alle Absprachen eingehalten und erfüllt. Nettes Mädel das freundlich rüber kommt und für 70/4/30 eine gute Entscheidung war. Werde sie bestimmt wieder mal besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,muggel,Einlocher,Diver,flusensieb,lostinxs2005,Marc Aurel,saartester,falco02,papa,siegulix,Hagbart


Nachrichten in diesem Thema
RE: Privat Frau von markt.de in Wallerfangen - von Indian1961 - 12.07.2020, 18:24
RE: Privat Frau von markt.de in Wallerfangen - von Fremdgänger2015 - 25.09.2021, 10:35