Sind alternative Dienstleistungen im Angebot?
Letztes WE im BHV hatte ich den Eindruck es geht langsam wieder bergab. Weniger Mädels, die Stimmung auch insges. nicht so dolle.
Gestern Abend war’s aber wieder deutlich angenehmer und lebhafter. War aber auch ein schöner, lauer Spätsommerabend.
Erst bisschen rumgeschlichen und hinterhergeschlichen, die bevorzugten Locations gecheckt.
Da wo ich reingeguckt habe geht ohne Ausweiskopie übrigens nix mehr, braucht sich also niemand Sorgen über die von der Obrigkeit angeordneten Strafen für die Angabe von Phantasienamen zu machen.
 
Das war bei mir kürzlich auch schon so, im City-Ring neben dem Elbe (war das früher mal das Tabita?).
Hab mich davon aber nicht schrecken lassen, genauso wenig wie von den genau vor der Tür hantierenden Polizisten, die waren mit was Wichtigerem beschäftigt als mit Ordnungswidrigkeiten.
 
Der Laden ist übrigens das letzte Loch.
Der Portier ist nett, der muss aber schon was geahnt haben als er uns unaufgefordert ein neues Laken mitgab, Besen wäre genauso nötig gewesen.
Über den Boden verteilt mind. ein Päckchen Tabakkrümel, Wasserpfützen, das zerknüllte Laken hab‘ ich nur mit spitzen Fingern angepackt.
 
Mit den Mädels hatte ich gestern kein Glück. Erst entscheidungsschwach, dann saß Janet da, nach dem Vorbeigehen nur noch 2x Mal an der Zigarette gezogen, Entscheidung getroffen, tief Luft geholt, rumgedreht, da war sie auch schon wieder weg.
Als mich dann Ada anstrahlte ging’s wg. dem Zugfahrplan nicht mehr. Wir haben uns aber beide fest versprochen wenn wir uns das nächste Mal sehen.
Sie hätte mich vorher schon gesehen und schon überlegt, mir einfach mal den Weg abzuschneiden. Hätte sie‘ s mal gemacht!
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,gian,spundenfresser,Thomas071,yogi117


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sind alternative Dienstleistungen im Angebot? - von Snyder - 03.10.2020, 21:27