Sind alternative Dienstleistungen im Angebot?
Eine andere Idee: die Zimmer der Laufhäuser könnten mit einer Plexiglaswand ausgestattet sein, die über ein Loch in Höhe des Allerwertesten verfügt, um ihn dadurch zu stecken. So wäre immerhin noch Oralverkehr, Handjob und vielleicht auch Anal möglich. Vaginal stelle ich mir schwierig vor, in dieser Position.

Die Plexiglaswand müsste nach jedem Kundenbesuch gereinigt werden, aber das ließe sich ja machen (nicht nur "unten", sondern besonders auch oben in Mundhöhe).

@random: ich habe mal an einer Bahnhofsviertel-Tour mit Ulrich Mattner teilgenommen (sehr empfehlenswert!), wir waren in einem Lokal in der Moselstraße, zwischen Kaiser- und Taunusstrasse, östliche Bürgersteigseite, erinnere mich aber nicht mehr an den Namen des Lokales, dort werden, so wurde gesagt, solche Dusch-Services im Untergeschoss angeboten, 20 Minuten beim Duschen zusehen kostet wohl 80 Euro, diese Sache wäre der "letzte Schrei". Gesehen haben wir die Duschen allerdings leider nicht, da wir nur im Erdgeschoss waren, wo es Table Dance gab.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sind alternative Dienstleistungen im Angebot? - von Marco Polo II - 23.05.2020, 12:43