Erstbesuch Hawaii
Kontaktdaten
Hawaii
Ingolstadt
Bayern
Deutschland
Karte Anzeigen
Habe wieder mal Neuland betreten, das Hawaii in Ingolstadt.

Es lag auf dem Weg, und ich baute eine längere "Erfrischungspause" ein, soll man ja machen wenn man länger hinter dem Steuer sitzt. 

Von der Abfahrt Autobahn sind es 5 Minuten bis zum Club.

Die 70 Euro Eintritt bezahlt, und von der sehr freundlichen Empfangkraft eine Einweisung bzw. kurze Führung bekommen. Lt. ihrer Aussage waren 20 CDL (noch) anwesend. Ich war vor Ort an einem Sonntag Abend, kam gegen 19.30 und ging gegen 22.00 Uhr.

Clubfertig gemacht, und rein ins Paradies,....doch im warsten Sinne des Wortes "Totentanz". Ganze 5 oder 6 weitere Kollegen vor Ort, die Damen lagen/sassen gelanweilt auf ihren Sofas herum. Stimmung NULL, Musik zu laut.

Ich beschloss in den Innen-Whirlpool zu steigen, ich bin noch keine 2 Minuten drin, dann schleicht sich von hinten DOMINICA heran und animiert. Mache ihr klar dass ich gerade gekommen bin. Sie zieht ab,....winkt mir aber immer wieder von ihrem Sofa aus zu,.....wenn sie meint dass ich meinen Kopf in ihre Richtung drehe. Nach 10 Minuten kommt sie wieder, gleiche Masche, ob ich nicht mit ihr im Whirlpool planschen möchte,....ich verneine,....sie zieht ab ohne nicht nochmals zu sagen, dass sie auf mich wartet. Ich beende meine Whirlpool-Session, erkunde den Club und bleibe kurz im Kino hängen. Als ich nach 2 Minuten wieder raus will,....wer steht im Eingang und lässt mich nicht vorbei, DOMINICA. Da hat es mir gelangt, habe ihr freundlich, aber klar gesagt, dass ich zu ihr komme wann ICH will, und nicht nur weil sie mich anbaggert. Das hat sie dann wohl kapiert. Und zog beleidigt ab.

Etwas getrunken, den (jetzt regenerischen) Aussen-Pool aus der Ferne betrachtet, und nochmals ins Kino, vielleicht ist der Film jetzt ja besser. Als ich raus will. steht ERIKA da, und ich gehe ihr in die Fänge.
Ca. 160, KF 34, erst dachte ich B-Cups, waren dann doch nur A-Cups, komplett rasiert, so Mitte 20. Ich frage kurz die Leistungen für 50 Euro ab,...."ficken und blasen", aber schon da beginnt sie mit einer Aufpreisliste die ich mir nicht merken konnte. Nicht weil sie so lang war, sondern weil vollkommen unklar blieb, was von den angebotenen Extras nun in ihrer "schönen Stunde" drin ist, oder ob weiterhin jedes Extra mit 50 Euro zu Buche schlagen würde. 
Ein Zimmer geentert, sich ging sich nochmals "frisch machen", und kam nach 2 Minuten zurück. Ich empfing sie im Stehen, dabei konnte ich die Brüste abgreifen,...aber vor dem Spiegel wollte sie das nicht, komisch. Dann wurde ich von ihr aufs Bett dirigiert, eine Reinigung mit Feuchttuch an mir vorgenommen, und der Conti aufgezogen. Das franösisch begann, aber total distanziert, sie hatte immer eine Hand dran, und dabei positionierte sie sich so, dass ich mit meinen Händen weder an ihre Brüste noch die Muschi ran kam. Stimmung kühl bis eisig, sie wollte einfach schnell fertig werden. So ging es mir dann auch, in den Reiter gebeten, dabei schaffte sie es obwohl er steif war, scih etwas schräg zu setzten, damit mit einer Hand der Conti "gesichert" werden konnte. Der Abturner, trotzdem gefüllt und das wars. Dass es keine ZK gab brauche ich nicht zu erwähnen, aber nicht einmal angedeutet Küsse,....sehr mager. Die 50 Euro in der Umkleide übergeben und Haken dran.

Teil 2 folgt. Es wird aber besser.

Spanier
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,tiger1,memphis,Stuart,DanTheMan,atlantisfan,sarut,Alex47


Nachrichten in diesem Thema
Erstbesuch Hawaii - von spanier - 24.02.2020, 18:46
RE: Erstbesuch Hawaii - von spanier - 24.02.2020, 19:45
RE: Erstbesuch Hawaii - von Stuart - 24.02.2020, 22:41
RE: Erstbesuch Hawaii - von sarut - 25.02.2020, 07:39
RE: Erstbesuch Hawaii - von spanier - 25.02.2020, 18:03
RE: Erstbesuch Hawaii - von spanier - 07.06.2021, 21:05
RE: Erstbesuch Hawaii - von spanier - 11.09.2021, 12:52
RE: Erstbesuch Hawaii - von spanier - 02.10.2021, 04:49
RE: Erstbesuch Hawaii - von tuebingen2000 - 04.10.2021, 20:08
RE: Erstbesuch Hawaii - von Stuart - 02.10.2021, 08:31
RE: Erstbesuch Hawaii - von palatronic - 03.10.2021, 12:02
RE: Erstbesuch Hawaii - von spanier - 05.10.2021, 06:27
RE: Erstbesuch Hawaii - von Laderload - 27.11.2021, 14:22
RE: Erstbesuch Hawaii - von tuebingen2000 - 01.11.2022, 15:18