Christina / Christina Kassachstan
Smile 
Kontaktdaten
Viktoria
Herschelstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Am Freitagmorgen, dem 7. Februar 2020, war ich mal wieder auf dem Straßenstrich in Hannover unterwegs.  Rot werd 

Um kurz nach halb zwei Uhr sah ich Viktoria auf der Herschelstraße an der Zufahrt zur Brüderstraße. Sie saß auf dem Streugutbehälter neben dem Toilettenhaus. Ich hielt an.

Ich: „Hallo.“
Sie: „Hallo.“
Ich: „Wie viel kostet es?“
Sie: „Blasen – 20 Euro.“
Ich wartete einen Moment.
Sie: „Das mach ich gut.“
Ich zögerte.
Sie: „Es hat sich noch keiner beschwert.“
Ich: „Wie heißt du?“
Sie: „Viktoria.“
Ich: „Okay.“

Sie stieg ein und wir fuhren los. „Du bist heute mein erster Kunde“, verkündete sie. ‚Danke‘, dachte ich, dass ich nur eine Nummer für dich bin Mad (wenn auch die erste). Grübel 

Sie legte ihre linke Hand zwischen meine Beine und streichelte meinen Lümmel durch die Hose. Sie war ziemlich gut darin und brachte ihn schonmal auf Betriebstemperatur. So fährt man gerne Auto. Big Grin  

„Kennst du einen Ort?“, fragte sie mich. „Ja“, antwortete ich. Wir fuhren auf den Bremer Damm zu, da meinte sie plötzlich, dass sie hier wolle. Eigentlich bevorzuge ich andere Verrichtungsorte, aber gut. Unentschlossen

Sie versuchte, meine Hose zu öffnen. Es gelang ihr aber nicht. Selbst den Reißverschluss schaffte sie nicht. „Trägst du einen Gürtel?“, fragte sie mich. Ich verneinte. 2stern

Schließlich erreichten wir den Verrichtungsort, der zum Glück sehr einsam und verlassen war.  Cool

Da sie Schwierigkeiten hatte, mich zu entkleiden, fuhr ich den Fahrersitz in die Horizontale und machte mich untenrum selbst frei. Sie entledigte sich ihrer Jacke und ihres Oberteils. Bei ihrem BH, einem kleinen schwarzen ungefütterten Teil, brauchte sie meine Hilfe. Kein Problem, man ist ja Kavalier. Smile  

Zum Vorschein kamen zwei kleine süße A-Moppen, die eigentlich gar keinen BH benötigen, ein aufgeblähter Bauch und zwei dünne aber muskulöse Oberarme. 3stern

Sie platzierte ihre linke Hand auf den unteren Bereich meines Bauches und streichelte mit der rechten Hand meine Oberschenkel. Ihr Kopf näherte sich meinem Zepter, welches bereits eine gewisse Betriebstemperatur erreicht hatte und es kaum erwarten konnte aufzustehen. Als es einen Versuch unternahm, sich aufzurichten, da nahm sie ihn in den Mund (ein Kondom war montiert). 4stern

Ihr Gebläse war überdurchschnittlich gut. Sie erzeugte einen ordentlichen Unterdruck und kam fast völlig ohne Handeinsatz aus. Sie variierte ihre Technik durchaus, nicht zu viel, nicht zu wenig. Meinem Lümmel gefiel es. Er entfaltete sich zu voller Pracht. 5stern

Sie machte eine kurze Pause. Ich erkundete ihre kleinen fast nicht existierenden Titten. Dann versuchte ich, ihr die Hose auszuziehen. Das wollte sie nicht. Untenrum Abgreifen kostet fünf Euro extra. Das wollte ich nicht (bzw. hatte nicht den entsprechenden Schein parat). Heul

Schließlich ging sie wieder zum Blasen über. Obwohl nicht ganz so gut wie vor der Pause, fing der Saft in meinen Eiern an zu brodeln. Es dauerte nicht lang, und ich beförderte vier fast gleich große Ladungen meiner Nachkommen in ihren Mund (natürlich war das Präservativ noch dazwischengeschaltet). Blowjob

Sie ließ mich in ihrem Mund auszucken und es gab noch ein paar Streicheleinheiten von ihr. Mr Burns
Wir zogen uns wieder an. Sie gähnte.  Müde

Als sie fast fertig wares fehlte nur noch ihre Jackelehnte sie sich gegen die Seitentür, bzw. -Scheibe und schlief ein. Ich wartete einen kleinen Augenblick. Sie wachte von alleine wieder auf, entschuldigte sich und sagte, dass ihr das schon einmal bei einem anderen Freier passiert wäre. Der Mann wäre dann mit ihr im Auto durch die Gegend gefahren und sie wären von der Polizei angehalten worden. Die Polizisten hätten sie gefragt, ob dies alles freiwillig geschehen würde. Ja, natürlich, hätte sie geantwortet. Das Verhalten der Polizei kam ihr wohl spanisch vor. Weia

Wir fuhren zurück. Zum Glück schlief sie während der Rückfahrt in meinem Wagen nicht wieder ein. Sie wollte am Steintor aussteigen. Dort angekommen, ließ ich sie raus.  Winke

Viktoria:
• 28 Jahre alt
• sehr schlank, bzw. untergewichtig
• muskulöser Bizeps
• aufgeblähter Bauch
• große Narbe auf der Innenseite des linken Oberarms
• kein sichtbares Piercing
• keine sichtbaren Tätowierungen (in der Dunkelheit sind mir keine aufgefallen)
• ca. 1,65 Meter
• dunkelbraune/schwarze schulterlange Haare
• kleine Titten
• aus Kasachstan
• in Deutschland aufgewachsen
• spricht Deutsch ohne Akzent
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Bronto8,muggel,Brad,Tenderly Trust,michelinho60,BFA30,Bademeister,grifi,nuttenprinz,limbo,Tesybear,eagle,keeks,pfl.


Nachrichten in diesem Thema
Viktoria aus Kasachstan - von DanTheMan - 14.02.2020, 00:25
RE: Viktoria aus Kasachstan - von DanTheMan - 06.02.2022, 02:39
RE: Viktoria aus Kasachstan - von SecretJonas - 08.02.2022, 20:27
RE: Viktoria aus Kasachstan - von DanTheMan - 12.02.2022, 20:34
RE: Viktoria aus Kasachstan - von heathrow64 - 14.02.2022, 10:26
RE: Viktoria aus Kasachstan - von Palerider - 14.02.2022, 22:28
RE: Viktoria aus Kasachstan - von pfl. - 16.02.2022, 22:20
RE: Viktoria aus Kasachstan - von DanTheMan - 21.02.2022, 01:49
RE: Viktoria aus Kasachstan - von freaky2014 - 21.02.2022, 16:36
RE: Viktoria aus Kasachstan - von freaky2014 - 21.02.2022, 23:29
RE: Viktoria aus Kasachstan - von freaky2014 - 27.02.2022, 14:07
RE: Viktoria aus Kasachstan - von papa - 25.03.2022, 09:19
RE: Viktoria aus Kasachstan - von DanTheMan - 22.05.2022, 01:35
RE: Viktoria aus Kasachstan - von andi926 - 18.07.2023, 09:52
RE: Viktoria aus Kasachstan - von heathrow64 - 18.07.2023, 17:06