Huren verhalten sich seltsam, Nur bei Mir?
Frage 
Hallo LSH Forum,

nun bin ich seit mehreren Monaten überwiegend im LH unterwegs und erlebe immer wieder seltsame Dinge mit den Frauen dort.

Frau A - Oft vorbei gelaufen, dann erstes mal in ihren Zimmer, sie gibt sich beim verrichten überdurchschnittlich viel mühe. Hat mir an anderen Tagen schon Komplimente gemacht, ich gefalle ihr wohl. Nachdem wir für einen Standard Nummer statt 20 Minuten schon über eine halbe Stunde im Zimmer verbringen, möchte ich gerne gehen. Sie spricht nicht gut Deutsch versucht mir aber mitzuteilen das sie gerne mit mir kommen möchte, sie würde kochen und meinen Eltern müsse ich ja nicht erzählen wo ich sie kennen gelernt habe. Das wiederholte sie einige male beim Zimmer verlassen und wolle mich gar nicht erst gehen lassen. Werde sie bald wieder mal besuchen und gucken was so geht.

Frau B - Bin 4 mal bei ihr gewesen immer zufrieden, buche gerne 1h bei ihr, wir waren aber auch schon einmal fast 2h ewig lang in Gespräche vertieft. Sie arbeitet in einen Haus in dem es keine ZK gibt aber schon beim ersten mal küssten wir uns, seit dem haben wir sehr intensive ZK, ich soll es für mich behalten sonst würden die anderen Frauen sauer und sie arbeitet gerne in diesen Haus. Auch bevor ich ihr das Geld geben, reden wir oft und viel über ihre Pläne und was sie zuhause so gemacht hat, die Zeit sind wir schon im Zimmer und wird mir nicht angerechnet. Jetzt haben wir auch schon Nummern getauscht, Chatten über Whats App, ich bekomme Bilder von ihr Privat im Alltag und sie würde nun auch gerne ohne Bezahlung mit mir einen Tag Urlaub von ihrer Arbeit in einem Schwimmbad / Therme machen. Auch würde sie die Kosten für Eintritt selber tragen, mir sogar Benzingeld geben. Auf die Frage was wir dann dort zu zweit machen kam nur ein Zwinkern. Bin aber ernsthaft am Überlegen das zu machen, weil wir uns nun wirklich gut verstehen.

Ist das eher die Ausnahme oder habt ihr auch so Erlebnisse?

Ich dachte im LH ist es eher kalt und abspritz Orientiert. Ich bin Mitte 30, groß, blond, deutsch und relativ unscheinbar vom optischen Erscheinungsbild, nicht hässlich aber eben auch nix besonderes. Die Frauen die ich buche meiste Mitte 20 und Optisch aber über durchschnittlich oft Osteuropäisch. 


P.s.: Natürlich habe ich auch viele getroffen die mich nach 10 Minuten, mehr oder weniger Zufrieden aber entsaftet wieder vor die Tür gestellt haben.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,siola,Marc Aurel,basdor,haba,Ulver,Andyy,Seacloud,Jan_Meyer,albatros,gotty,DanTheMan


Nachrichten in diesem Thema
Huren verhalten sich seltsam, Nur bei Mir? - von Gimbla - 10.02.2020, 21:07