Milana/Thea, auf den Spuren von Russ Meyer
Thea aus dem "deutschen Eck" links der Bar kommt erst zum Abend. Vor Jahren hatte ich schon ein Zimmer mit ihr, das vom Service her ziemlich schlecht war. Dennoch beobachtete ich sie immer wieder recht genau, da ich ihre Optik unheimlich scharf finde. Die Riesenbrüste, die sich im übrigen sehr gut anfühlen, gepaart mit einem schlanken Körper (wobei sie doch ein klein wenig unten herum zugelegt haben dürfte), dazu ein für mich unheimlich hübsches Gesicht der deutschen Blondine.

Trotz der negativen Erfahrung, entschloß ich mich diesmal nach Möglichkeit Kontakt aufzunehmen und vielleicht doch erneut aufs Zimmer zu gehen. Bei ihren Gästen erscheint sie ziemlich wählerisch, so daß sie nur auf sehr wenige zugeht. So wurde ich nun aktiv, sprach sie an ihrem Platz und schließlich ging es tatsächlich aufs Zimmer (nicht in einen Verschlag im ehemaligen Kino, wie beim damaligen Reinfall).

Der Service ist dann immer noch unter Durschnitt, jedoch vom geringen Niveau her doch eine Steigerung. Blasen kann sie. Trotz der ungünstigen Positionierung zum Berühren, sehe ich dafür im Spiegel wie die vollen Lippen mein gutes Stück umschließen und indirekt gibt es einen anregenden Blickkontakt. Sie agiert nicht mehr so abspritzorientiert, dafür ist nach dem Kommen in der Reiterstellung Schluß. Ein gemeinsames Zusammenliegen zum Ausklang gibt es nicht und es geht stattdessen die Treppen hinunter zur Bezahlung an den Wertfächern.
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,memphis,Zigeunerbaron,wolle,Marc Aurel,verweser,Diescher


Nachrichten in diesem Thema
RE: Thea, auf den Spuren von Russ Meyer - von mar347 - 15.03.2022, 22:29