Acapulco Gold Update mit Optikfick Aisha (Eo)
Sie war vor kurzem im Acapulco Gold anzutreffen und sieht fantastisch aus. Besser denn ja. So gut das ich den letzten Satz oben im Eingangsthread revidiere und denke, dass ich doch dachte dringend eine Wiederholung zu brauchen

Sie ist Mitte 20, circa 167 cm groß, KF 34/36 mit schönem runden festen Po und C-Cup Silikon Busen. Sie hat schöne, leicht gebräunte Haut. Die langen glatten braunen Haare trägt Sie diesmal offen. Steht ihr viel besser als der schwarze streng nach hinten gebundene Zopf der Ihre hohe Stirn betont.
Das Gesicht ist super hübsch, tolle volle Lippen, schöne Augen, kleine schöne Nase. Sie ist reichlich tätowiert u. a im Nacken, grossflächiger Schriftzug am Bauch am rechten Arm, an beiden Waden und am Fuß. Ich finde sie sieht derzeit noch wesentlich besser aus als die Bilder weiter oben das wiedergeben.

Sie ist mein zweites Zimmer am Tag. Als Sie nach einem Zimmergang nackt zum Tresen zurückkommt und quasi neben mir etwas in die Liste einträgt ist es um mich geschehen

Ich spreche Sie an. 50/30 möchte Sie, betont auf Rückfrage nicht zu küssen (das wusdte ich ja schon) und das auch geleckt wetden nicht so Ihr Ding ist (was ich nicht wusste, denn beim letzten ZImmergang habe ich Sie ja geleckt)

Ok, ich mache es trotz der Einschränkungen und buche 50/30min

Der Body ist mega. Der Po für mich wie gemacht rund fest und griffig n KF36. Der c-Cup Silikon Busen ist gut gemacht und fühlt sich auch recht gut an.
Überragend ist diesmal der Blow-Job. Sehr feucht lasziv mit Blickkontakt. Könnte schon direkt abspritzen so geil macht Sie das diesmal.
Muschi etwas anfassen wird geduldet. Finger rein mag Sie natürlich nicht.
Das Ficken unter Flutschi Einsatz in 2 Positionen ist gut. Highlight ist aber das Doggie. Der geile Hintern vor mir macht mich völlig verrückt in dieser Position.

Auch wenn der Service noch weiter eingeschränkt war als beim letzten Zimmer mit Ihr hat mir diese Zimmer doch besser gefallen. Sie lieferte wirklich einen grandiosen Blowjob, dazu die überragende Optik wird mich den Zimmergang (insbesondere zum aufgerufenen Tarif) sicherlich mal wiederholen lassen
Zitieren
Es bedanken sich: spritzbert,hans69,BöserHai


Nachrichten in diesem Thema
RE: Acapulco Gold Update mit Optikfick Aisha (Eo) - von sarut - 21.06.2023, 10:39