Acapulco Gold Update mit Optikfick Aisha (Eo)
Vor kurzem bei einem weiteren Besuch im Acapulco Gold finde ich das Line-Up -im Vergleich zu meinem letzten Besuch im Januar- quantitativ als auch qualitativ verbessert vor. Es sind diesmal circa 30-35 Frauen anwesend. Von der Männerseite aus ist es wieder sehr gut besucht. Neben CDLs aus Rumänien und Bulgarien sind  auch 3 deutsche CDLs am Start, die aber allesamt nicht wirklich meinem Beuteschema entsprechen.

Eine Kleiderordnung für die CDLs scheint es nicht zu geben. Von komplett nackt (z.B Karina/Carina mit Ihrem Superbody auf dem Sofa sich aufreizend zeigend und lockend) über „oben ohne“, Strapse oder komplet Bikini bis hin zum kurzen Abendkleid ist alles vertreten.

Diesmal sind 5-6 sehr hübsche CDLs anwesend die mich sehr reizen würden und einige weitere mit denen ich mir ein Zimmer gut vorstellen könnte. Es ist ein buntes Line-Up, größere KF und Milfs sind natürlich auch anwesend.

Eine Akquise der Frauen findet insgesamt je nach CDL entweder gar nicht statt oder wenn doch dann ist es eher von gemäßigter Natur. 

Das Essen ist in Bezug auf die Auswahl begrenzt aber geschmacklich an meinem Besuchstag doch recht gut. Für 25€ zur Happy Hour bzw 35€ zum Normaltaeif inkl Getränke kann man da nicht meckern. Das einzige was nervig ist, ist das man um zum Buffetbereich zu kommen durch die total verrauchte Raucherlounge muß. Ist halt dort so und wohl aufgrund der räumlichen Gegebenheiten nicht anders zu lösen.

Da die CDL die mir am besten gefällt (jung, circa 162cm, lange glatte schwarze Haare, mehrere Tatoos, A/B Cup Busen mit tollem nahezu perfektem runden Po) nicht wirklich auf mein Werben eingeht entscheide ich mich die zweite Optikfackel anzusprechen.

Sie stellt sich als Aisha aus Rumänien vor, auskunftsgemäß ist Sie erst seit kurzem im Aca Gold. Sie ist geschätzt 24-25 Jahre alt circa 167 cm groß, KF 34/36 mit schönem runden festen und schönen Po und C-Cup Silikon Busen. Sie hat schöne leicht gebräunte Haut, schwarze sehr lange glatte Haare die Sie streng zum Zopf gebunden trägt. 
Das Gesicht ist super hübsch, tolle volle Lippen, schöne Augen, kleine schöne Nase bei etwas höherer Stirn. Sie trägt eine Zahnspange. Sie ist reichlich tätowiert u. a im Nacken, großflächig am Bauch am rechten Arm, an beiden Waden und am Fuß.

Nach etwas PST gehen wir aufs Zimmer. Ob zu 40/30 min oder 80/60 min das lasse ich offen.

Auf dem Zimmer gibt es leider nur ein paar Bussies, ZK werden leider geblockt. Es gibt ein kurzes recht unmotiviertes Vorspiel. Von Nähe oder Illusion ist nicht wirklich etwas zu spüren, von Ihre Professionalität allerdings schon. 

Berührungsängste hat Sie keine, allerdings ist der Busen (neu gemacht???) etwas empfindlich. Gefingert werden möchte Sie nicht. Beim Lecken geht leider nicht mit und unterbindet es nach recht kurzer Zeit. Das Blasen ist schön tief und intensiv, das gefällt mir. 

Beim sich anschließenden Sex in zwei Positionen unter reichlich Flutschieinsatz stöhnt Sie gekünstelt. Das Reiten sehr intensiv und auch in der zweiten Stellung zum Abschluß läßt Sie sich -leider weiterhin unter aufgesetztem Stöhnen- recht gut bis zum Ende ficken.

Es bleibt alles im zeitlichen Rahmen von 30 min und an der Kabine kommt es zur Übergabe von 40€.

Fazit: Optikfick - Keine Zk, wenig Nähe, aber immerhin recht gute Technik beim Blasen und Reitem bei toller Optik und sehr guter Figur. Der „Hakenist dran“, eine Wiederholung brauche ich in diesem Fall eher nicht
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,muggel,memphis,JeffBeck,reding71,spritzbert,eltacano,MMikee,albatros,Marc Aurel,Ynra


Nachrichten in diesem Thema
Acapulco Gold Update mit Optikfick Aisha (Eo) - von sarut - 03.02.2020, 10:05