Erster Reisebericht aber 3. Thailandreise
Hab den Tag langsam angeben lassen, erstmal ne Kopf-Nackenmassage für 150 thb in der Soi Buakhao, dann in die Soi 6, in der KK draussen hingesetzt um das mittagliche treiben zu beobachten.

Danach mal wieder was richtiges gegessen, Garlic Chicken mit Banana Milkshake für 140 thb und dann später nochmal in die Soi 6 hinein.

In der Chili Bar winkte mich Nutty heran, also Ladydrinks spendiert und ZK ausgetauscht. In den Room wollte ich nicht, da ich den Abend schon anders verplant hatte. Ich verspach ihr aber morgen wiederzukommen da würde sie ihren 23. Geburtstag feiern.

Um 21:00 in der KK Oi für LT ausgelöst (Barfine 800 thb) und mit ihr ins Guesthouse. Die Nacht dann sehr wild gewesen, da intime Berührungen sie sofort geil und feucht machten, auch wenn sie ne Minute zuvor noch geschlafen hat. Um 9:30 am nächsten Morgen ist sie mit 2000 thb wieder los.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,papa,Marc Aurel,Gabriel,Sir-Janus,mu-tini,Tenderly Trust,spider6,Luckystar,reding71,hanshans,Lameth,Klark-Kent,bernie0815,Homer J,Höllenhund


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erster Reisebericht aber 3. Thailandreise - von Whoever - 04.02.2020, 05:54