T36 Deutsche - Name ? - 1. Stock vorher E44
(04.01.2020, 14:13)fickriemen86 schrieb: Es kann doch nicht sein, dass sie keiner kennt

Wenn man das folgende noch darüber liest

Zitat:Zum Ablauf möchte ich mich nicht näher auslassen

möchte man sich vielleicht auch nicht näher äußern...

Muss ja nicht jedes Detail genannt werden, aber wenn schon dominanter Service erwähnt wird, kann niemand eine etwaige Vorstellung darüber gewinnen, was bei ihr jetzt alles möglich ist und was nicht...

Ich nehme an das ausweichen auf die 44 war mehr der Schließung des Hauses über Neujahr geschuldet, aber auf keine der mir bekannten regelmäßigen deutschen Rothäuserinnen (also keine Eintagsfliegen!) trifft die Beschreibung 1-zu-1 zu:

Herrin Sandra/Vanessa Bienchen ist blondiert und schlank, aber bereits getuned (macht nur dominantes, bei ihr bedeutet zärtlich Abzocke...). Türkin Sibel hat kein C-Körbchen. Spanierin Raquel ist nicht auf den Mund gefallen aber auch nicht sehr tätowiert. Die griechisch-türkische Natalia ist tätowiert aber blondiert und nicht brünett. Die italienisch-libanesische Julia ist tätowiert auch am Po, aber nicht schlank. Dann fällt mir noch Verena ein, aber die ist blond und auch bereits getuned. Shana und ihre Freundin ebenso bereits getuned...
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sfc750,fickriemen86


Nachrichten in diesem Thema
RE: E44 - Deutsche - Name ? - 1. Stock - von Senoras Y Scampis - 04.01.2020, 18:27