Hübsche Eugenia - Club Venus Hamminkeln
Nach längerer Zeit hatte ich vor kurzem mal wieder die Möglichkeit die hübsche Eugenia im Club Venus in Hamminkeln zu zimmern.

Immer noch eine schlanke KF32/34. Diese extreme sportliche Körperspannung ist doch deutlich zurückgegangen.
Sie hat mittlerweile keine blonden Haare mehr, sondern braune lange glatte Haare. Ist viel stärker geschminkt als ich das von früheren Begegnungen in Erinnerung hatte. Der Kleine Busen ist immer noch schön fest.

Die zwei eingeschossenen Piercings am unteren Rückenbereich hat Sie noch immer.

Wir quatschen an der Bar und ich biche Sie für 30min/50€

Sie wirkt auf mich überarbeitet. Die ZK sind eher leicht und nur ein Abklatsch vergangener Zimmer.

Der Blow-Job hat die alte Qualität und ist für mein Empfinden hervorragend. Viel Druck und Variation und diese Backentechnik. Beim Blow- Job macht Ihr keiner etwas vor.

Ich lecke ihre kleine süsse rosa und gold mit klitzerstein gepiercte Muschi schön feucht. Sie geht ein wenig mit

Beim Reiten kommt Sie runter um ein paar leichte ZK zu verteilen. Ich nehm Sie dann noch im Doggie. Obwohl noch mit Flutschi besrbeitet spürt man Sie schön intensiv.

Das Zimmer ist immer noch gut und für diesen Preis sogar richtig gut. Mit früheren Zimmergängen darf ich es aber nicht vergleichen, denn die waren noch deutlich intensiver und motivierter.

Sie sollte mal in die Sonne fliegen und sich erholen - so zumindest mein Eindruck
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,hans69,Karibikfan,mygirl


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hübsche Eugenia - Club Venus Hamminkeln - von sarut - 13.02.2023, 08:54