Massage-Palast-Mainz
(11.01.2020, 09:24)Thomas schrieb: Da gibt es doch vom gleichen Betreiber in Wiesbaden oder Gustavsburg genug Alternative was auch gleich um die Ecke ist.

Im Prinzip hast du Recht, aber das hängt schon davon ab woher man anreist. Da ich aus Richtung Ingelheim kommend öfters nach Mainz fahre lag Mombach auf dem Weg, ohne Umweg. Jetzt muss ich zusätzlich ca. 5-8 km fahren  je nachdem wo ich in Mainz hin muss (sofern  man über die Theodor-Heuss-Brücke fahren könnte) (da ich Fahrtenbuch führe sehr blöd) und muss zu den Hauptverkehrszeiten oder nachmittags zu Stoßzeiten (Achtung Wortspiel Winke ) unter Umständen noch eine zusätzliche Fahrtzeit von Hin und Zurück bis zu einer Stunde bei Stau einplanen da man ja über die Brücke muss (momentan ist ja Theodor Heuss gesperrt was die Sache noch unangenehmer macht). Da ich nur sehr enge Zeitfenster habe absolut blöd.
Wiesbaden Biebrich soll übrigens auch schließen. Da für gibt es dann wohl noch ein Studio in Groß-Gerau, d.h. noch weiter weg.
Schon arm das es in einer Landeshauptstadt mit über 210.000 Einwohner kein Massagestudio gibt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Massage-Palast-Mainz - von alex3615 - 07.12.2019, 09:47
RE: Massage-Palast-Mainz - von igelrasur - 13.12.2019, 04:29
RE: Massage-Palast-Mainz - von Thomas - 11.01.2020, 09:24
RE: Massage-Palast-Mainz - von alex3615 - 19.01.2020, 15:44