Antonia (Ro) - meine Venusfalle
Geschokt 
Vor ein paar Wochen kam es im Prestige in Neunkirchen noch zu einem Zimmer mit der hübschen Antonia aus Rumänien

Antonia ist geschätzt circa 21-24 Jahre alt, circa 160 cm groß, Sie hat braune leicht gelockte lange  Haare, ein hübsches leicht rundliches Gesicht mit einem bezauberndem Lächeln. Das Gesicht wirkt natürlich Sie  ist nicht so stark geschminkt.

Ihr Body ist Klasse, schlank und fest, Kf32, der feste runde Knackpo ist eher eine KF 34 und Sie ist mit einem A-Cup Busen natur ausgestattet. Ihr Po ist für mich mit das Beste was ich in letzter Zeit in den Händen hielt.

Sie kommt natürlich rüber ist aber an der rechten Schulter/Schulterblatt mit Tinte verziert. Ihr sehr süsses kleines, zierliches und wunderhübsches  Pfläumchen hat ein Piercing verpasst bekommen. Ich finde Antonia insgesamt einfach nur mega süss, die könnte ich direkt einpacken, mitnehmen und nie wieder hergeben.

Ich spreche Sie an, Sie  gehört offensichtlich nicht zu den Damen die starke Akquise betreiben.
Ich kläre kurz Preis und Service ab und wir gehen gemeinsam aufs Zimmer. 

Dort gibt es nach etwas PST schöne Zungenküsse, nicht supertief aber trotzdem mit viel Gefühl. Das gefällt mir. Wir verteilen gegenseitig diverse Liebkosungen, Sie gewährt Nähe dabei.

Beim folgenden Blowjob -der irgendwann in 69 übergeht- ist Sie verspielt und mit Grip, mir gefällt er sehr gut. Beim Lecken kann Sie sich leider nicht richtig fallen lassen, trotzdem macht es viel Spass.

Sex gibt es in drei Positionen, Reiten Missio und Doggie. Das Reiten ist mir fast etwas zu gefühlvoll, bei Missionar gewährt Sie etwas Knutscherei und beim Doggie mit dem für mich quasi perfekten Hintern könnte ich fast abdrehen so geil ist die Nummer. Anschließend  noch etwas AST und sehr fairer Abrechnung im 50€/30 min Takt

Für mich hat Antonia etwas Bezauberndes, Sie ist sehr hübsch, aber nicht die absolute Oberfackel, als Gesamtpaket aber unheimlich süss, anziehend und einem bezauberndem Lächeln ausgestattet. Vielleicht schwärme ich hier auch ein wenig zuviel, denn Sie erinnert mich vom Aussehen bzw vom Typ stark an meine erste Jugendliebe und die prägt ja den Geschmack oftmals ganz besonders.

Fazit (diesmal eventuell mit leicht rosaroter Brille): Ich finde Sie MEGA!! Ich werde vielleicht auf einer meiner nächsten Touren einen kleinen Umweg für Sie (und Natalia) in Kauf nehmen.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,wichita,oberroemer,The_Incredible_Hulk,memphis,muggel,Stuart,vogt,siola,|_hedonist_|,Starman34,Höhlenschlumpf,hannibal765,lostinxs2005


Nachrichten in diesem Thema
Antonia (Ro) - meine Venusfalle - von sarut - 26.11.2019, 19:53
RE: Antonia (Ro) - meine Venusfalle - von sarut - 30.12.2019, 10:55
RE: Antonia (Ro) - meine Venusfalle - von sarut - 28.06.2020, 17:25
RE: Antonia (Ro) - meine Venusfalle - von sarut - 29.06.2020, 13:24
RE: Antonia (Ro) - meine Venusfalle - von siola - 29.06.2020, 18:07
RE: Antonia (Ro) - meine Venusfalle - von sarut - 09.07.2020, 18:27
RE: Antonia (Ro) - meine Venusfalle - von sarut - 12.09.2020, 07:55
RE: Antonia (Ro) - meine Venusfalle - von sarut - 09.11.2020, 18:41
RE: Antonia (Ro) - meine Venusfalle - von sarut - 21.04.2021, 08:00
RE: Antonia (Ro) - meine Venusfalle - von sarut - 22.08.2021, 09:44