Isabella, neu (ex Para)
Daumen runter 
Hallo Leute!

So meine Freikarte musste bald eingelöst werden. Bin dann zur "Joe Show" Saunatag pünktlich eingelaufen. Ruhig ca. 15 CDLs. Hübschesten waren Alex (dauerbeschäftigt) und Amalia und Shakira. Der Rest war mollig bis dick...

Mich macht eine an, die ich noch nicht kannte. Isabella, mitte 20, ca. 1,62m helle Haut. Kf38, etwas Cellulitis, geile Natur C Cups, Gesicht sieht bissl wie unsere altbekannte Jessica aus. Sie akquiriert schon recht aktiv, abgemacht waren Küssen, Blasen, GV. Auf dem Zimmer gibt es keine Küsse. Sie bläst mit viel Zahneinsatz und kann einfach nicht die Klappe halten. Ständig versucht sie mir Witze zu erzählen oder versuchte witzig zu sein, aber ich wollte ficken. Selbst da hat sie die Fresse einfach net halten können. Bei jedem zweiten Stoß fragte sie mich, ob ich gekommen wär. Und nachdem ich nach 10 Minuten immer noch nicht kam, brach sie ab und ich brach das Zimmer ab, was sie aber nicht daran hinderte, weiter witzig rüberzukommen...Ohmann und beim Runtergehen soll ich den anderen Männern sagen, was für einen tollen Service sie biete...Das war der beste Witz!Big Grin Sie kann gleich wieder weiterziehen, ich lege ihr das Mainhattan nahe, Finger weg! 1 CE!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Dude,Ulver,oberroemer,Stuart,Hörbi,memphis,streuner-strolch,Spider1hb,jonny x,Jay Jay,Maxe,fickbock7000,lichtrebell,Helldiver,Vanguard


Nachrichten in diesem Thema
Isabella, neu (ex Para) - von Luckycookie - 29.10.2019, 19:53
RE: Isabella, neu (ex Para) - von Ulver - 29.10.2019, 20:39
RE: Isabella, neu (ex Para) - von Helldiver - 17.12.2019, 19:40
RE: Isabella, neu (ex Para) - von odenhopper - 17.12.2019, 23:43
RE: Isabella, neu (ex Para) - von Marc Aurel - 04.02.2020, 07:59
RE: Isabella, neu (ex Para) - von Garfield - 04.02.2020, 16:52