Lidia - Deisterstraße 28
Kontaktdaten
Lidia
Deisterstaße 28
30449 Hannover
NDS
App. 12 , 2.OG
Karte Anzeigen
Hallo,

ich habe auch wieder einen Bericht beizusteuern.

Ich war bei Lidia in der Deisterstraße 28 . Nach meinem klingeln öffnete sie mir nur mit Slip bekleidet die Tür , das Angebot konnte ich nicht ablehnen Big Grin


Name:..............Lidia

Alter:...............21 

Größe:.............1,68m

OW:...............75C ( eher 75B )

KF:.................36

Haare:............blond, etwas über die Schultern lang

Herkunft:........Osteuropa

Sprache:............deutsch


Sie erklärte mir die Preise und ich buchte eine Stunde für 100,-€ . Dann ging sie ins Bad , ich zog mich aus , ging auch zum Bad , sie dann zum Zimmer.

Ich nach kurzer Dusche zurück , da lag sie bereits auf dem Bett Sabber

Da gesellte ich mich zu ihr , abgrabbeln , Gummi drauf , sie quer und Fm , ich die feinen Titten und den Hintern überprüft.

Dann fragte sie nach 69 , klar , sie über mich und schön geschlabbert , sie meinen Harten verkostet , so ging es hin .

Dann in die Missi und gevögelt , Beine auch mal hoch.

Wechsel in die Doggy , da hockte sie schön vor mir , bis ich eine Pause brauchte.

Dann fragte sie mich , ob ich sie weiter lecken möchte , gefällt dir wohl ......"ja ,dir auch "   meinte sie , also zwischen den Schenkeln verschwunden und geschlabbert Zunge

Das genoß sie und ich hielt lange durch , dann fragte sie wieder nach 69 , merkte das mein Nacken am Ende ist , feines Mädchen , da hatte ich es vor Monaten mal übertrieben und Tage noch was davon Weia

Also schön 69 und geleckt , da geht was , meinen Harten spürte ich auch , wie sie ihn lutschte , nun Konzentration ...auf was.... Grübel .. meinen Harten oder sie.....

uhhh..... Wink da merkte ich wie sie zum Ende kam , schön , bis ich von ihr lassen mußte , ihr eine Pause geben Brav Danke

Nach der Pause ließ ich sie aufsatteln , denn ich hatte noch nicht fertig , schön auf mir gehoppelt , feiner Anblick mit den blonden Haaren , den hübschen natürlichen Titten Mr Burns

Dann orderte ich sie neben mich , Gummi ab und fertig Danke


Säuberung und AST.



Fazit:


Gesammt eine 2 . Hübsches Mädel , guter Service und feines lecken.

Küssen macht sie nicht, das fehlt für eine bessere Note.




Ich erfuhr noch , das es nach Seesen weitergeht!


Gruß vom jogibaer Winke
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,muggel,morten,BFA30,Bronto8,Seacloud,Brad,Zauberlümmel,stechflieger14,maringa,Checker Hacker,sch.sch,mr. melon


Nachrichten in diesem Thema
Lidia - Deisterstraße 28 - von jogibaer - 13.10.2019, 08:36
RE: Lidia - Deisterstraße 28 - von jogibaer - 13.10.2019, 08:40
RE: Lidia - Deisterstraße 28 - von superdriver - 13.10.2019, 08:46
RE: Lidia - Deisterstraße 28 - von muggel - 13.10.2019, 08:48
RE: Lidia - Deisterstraße 28 - von Driver66 - 13.10.2019, 08:58
RE: Lidia - Deisterstraße 28 - von Driver66 - 13.10.2019, 10:52
RE: Lidia - Deisterstraße 28 - von jogibaer - 13.10.2019, 17:45
RE: Lidia - Deisterstraße 28 - von superdriver - 22.10.2019, 21:02
RE: Lidia - Deisterstraße 28 - von Driver66 - 29.10.2019, 20:16