Eine SDL als Nachbarin - was tun?
Frage 
Mir ist schon klar, dass ich hier keine abschließende Lösung meiner Frage bekommen kann, aber ich habe Lust darüber zu plaudern und ein paar Meinungen zu hören. - Und das kann ich halt nur hier. Wink

Ich wohne in einen Haus mit >20 Parteien. Logischerweise hat man in so einem großen Haus nicht besonders viel Kontakt zu seinen Nachbarn. Eine Nachbarin ist mir jedoch nicht nur als hübsch aufgefallen, sondern ich hatte auch das Gefühl, dass sie mir bekannt vorkommt. Irgendwann wurde mir klar, dass sie mich an eine SDL erinnert, die früher mit Gesichtsfotos inserierte. Heute sieht man in ihrer Anzeige nur noch ihren Körper und die alten Fotos mit Gesicht sind hier im Forum nicht mehr verfügbar. Verifizieren kann ich es also nicht, ich bin mir aber doch recht sicher, dass sie das ist. Im Inserat steht eine andere Stadt, sie arbeitet also nicht in ihrer Wohnung, sofern sie es ist.

So, und was mache ich jetzt?
Ich war bisher nicht bei ihr, finde sie aber hübsch und die Berichte über sie sind auch positiv. Einerseits habe ich bisher mein Privatleben und Pay6 strikt getrennt gehalten, andererseits reizt es mich aber schon, sie mal zu besuchen und zukünftig vielleicht für Pay6 nur 2 Stockwerke nach unten gehen zu müssen. Big Grin

War von euch schon einmal jemand in einer ähnlichen Situation?
Es bedanken sich: muggel,arno_nym,The_Incredible_Hulk,haba,Marc Aurel,lekali,kilomike,Seacloud,Investor,ackermann21


Nachrichten in diesem Thema
Eine SDL als Nachbarin - was tun? - von Homer J - 13.10.2019, 10:45