Sharks am Samstag - Flop
Hallo,

eingetrudelt bin ich Samstags so etwa 16:00. Der Laden war schon sehr gut gefüllt und es war schwierig, ein Plätzchen zu finden, um von dort aus in Ruhe eine Sondierung vorzunehmen.

Beim obligatorischen Rundgang sind mir gleich mehere für mich gut passende CDL´s aufgefallen. So habe ich mich dann an einer im Geiste aufgestellten Liste abgearbeitet. Leider kann ich mir Namen nicht so gut merken, aber um es vorweg zu nehmen: Da es eh nicht zum Stich kam, spielt das auch keine große Rolle.

Warum bin ich nicht zum Zug gekommen: Nun, das Preisniveau entsprach nicht mehr meinen Vorstellungen. Als die 4. von mir angequatschte CDL ein Minimum von 2 CE's aufgerufen hat, war es mir genug und ich habe den Laden verlassen. Erfahrungsgemäß sind 2 CE-Nummern nicht doppelt so gut wie die mit 1 CE. In der Regel unterscheiden die sich noch nicht mal. Ich bin nicht geizig, aber das ist es mir nicht wert.

Bei einer wäre ich trotzdem fast schwach geworden. Ich glaube, sie heißt Melissa und fällt im Club schon deutlich auf durch ihre Größe und vor allem durch ihr leuchtend orange gefärbtes Haar. Sie erinnerte mich ein wenig an die Figur Lilu aus dem Film "Das fünfte Element" (dargestellt von Mila Jovovich). Sie sagte auch gleich, das sie 100 Euro für 30 Minuten haben möchte und ich habe kurz überlegt, mich dann aber doch dagegen entschieden.

2 Dinge sind mir noch aufgefallen: Ein Mädel, was die ganze Zeit an der Bar saß, mit einem eher kindlichen Gesicht und fantastisch fest und natürlich aussehenden B/C-Cups. Allerdings wich sie allen Blicken aus und ich konnte auch beobachten, das Niemand so wirklich an sie rankam (keine längeren Gespräche). Sie war auch die ganze Zeit bis auf den Oberkörper mit einem Handtuch verhüllt und machte eigentlich den Eindruck, als fühle sie sich in der Umgebung nicht wohl. Ist sie schon Jemanden aufgefallen? Ist das vielleicht nur eine Masche und sie macht auf unnahbar? Vom Erscheinungsbild hat sich mich schon sehr gereizt, aber ihre negative Ausstrahlung hat mich von einer Annäherung abgehalten. Ich denke, ich muß sie nicht weiter beschreiben, denn durch ihre Art fällt sie deutlich auf.

Das Zweite war, dass mir während meines 2-stündigen Aufenthalts aufgefallen ist, dass es für die von mir beobachteten CDL's so gut wie keine Buchungen gab, obwohl der Laden recht voll war. Ob sich dir Preise negativ auf dem Umsatz auswirken?

Wenn das mit der Preisentwicklung dort so weitergeht, wars das für mich im Sharks. Es gibt zum Glück genug Alternativen in der Umgebung, wo sich diese Entwicklung noch nicht beobachten lässt.

Grüße
Inocento
Zitieren
Es bedanken sich: kilomike,Stevie169,Gabriel,sarut,gigaset,Marc Aurel,oberroemer,fickbock7000,Stuart,Savage,MrMoney777,albatros,Hörbi,memphis,Spider1hb,Pizza King,Chris33,Ynra,Dude,FKKLover,Haribo,Rocky Balboa,Maxe


Nachrichten in diesem Thema
Sharks am Samstag - Flop - von Inocento - 07.10.2019, 06:21
RE: Sharks am Samstag - Flop - von Luckycookie - 07.10.2019, 07:41
RE: Sharks am Samstag - Flop - von Inocento - 07.10.2019, 08:04
RE: Sharks am Samstag - Flop - von Stuart - 07.10.2019, 08:03
RE: Sharks am Samstag - Flop - von Inocento - 07.10.2019, 08:11
RE: Sharks am Samstag - Flop - von Stuart - 07.10.2019, 08:06
RE: Sharks am Samstag - Flop - von Stuart - 07.10.2019, 08:27
RE: Sharks am Samstag - Flop - von Ferrilov - 17.10.2019, 21:02
RE: Sharks am Samstag - Flop - von freerider - 17.10.2019, 21:45