Erstes Mal in Thailand, Phuket und Pattaya
16. Tag

Heute war auch wieder ein bisschen Kultur angesagt, also hab ich mir mal den Big Buddha angeschaut.

Schön gemachte Figuren und eine tolle Aussicht von da oben. Habe auch mal ein paar Baht gespendet und ein Räucherstäbchen angezündet. Ein bisschen gutes Karma Kann ja nicht Schaden.

Bei der sitzenden Buddha Figur war mir aufgefallen, daß der Bauch vorne total abgegriffen ist. Da ich auch etwas Bauch vor mir herschiebe ist mir auch schon aufgefallen, dass die Frauen mir ständig an den Bauch tatschen. Scheint wohl Glück zu bringen. Mich hat es jedenfalls nicht gestört.

Abends dann wieder in die Soi 6 und da durch verschiedene Bars durch. In irgendeiner Bar hing an der Wand eine Tafel mit den 5 größten Rechnungen, Rekordhalter war ein Australier mit ungefähr 54000 Baht. Respekt!

Fündig wurde ich dann in der Ruby Bar. Amy 26, total süßes Gesicht. Bier und Ladydrink, bisschen abtasten und dann aufs Zimmer. Gemeinsam geduscht, küssen, blasen, lecken. Kondom drauf und dann schön die Standardstellungen durchgearbeitet. Zum Schluss habe ich mich schön auf ihren Brüsten entladen. Dabei hat sie ein wenig eine Schnute gezogen, schien ihr nicht besonders zu gefallen. Merke ich mir, sollte es eine Wiederholung geben geht das nächste Mal alles in den Mund. Vielleicht gefällt ihr das besser.

Danach wieder ein Bier, Ladydrink und es gab schönes Take Care.

Als letztes war ich in der Envy Bar und habe mit 2 Mädels 4 gewinnt gezockt. Die ganze Besatzung war schon ziemlich besoffen da eine von denen ständig die Glocke läutete.

Halb zwei zurück ins Hotel.

Gesamtkosten etwa 3500 Baht.
Wer Frauen in die Möse beißt ist Böse meist!
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Pelle69,kurti13,arno_nym,Gabriel,Sir-Janus,Marc Aurel,SwingmanFFF,Rocky Balboa,knickknack,limbo,reding71,Atlas,,Klark-Kent,xxxBerlin,tiger1,Hamlek,siola,mmmm,Tenderly Trust


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstes Mal in Thailand, Phuket und Pattaya - von hanshans - 20.10.2019, 16:07