Erstes Mal in Thailand, Phuket und Pattaya
Da es für beide Orte ein eigenes Forum gibt habe ich mich für hier entschieden, weil in Pattaya der Anteil des "Schmuddelurlaubs" größer ist. Ich hoffe das ist OK.



Nachdem ich hier schon lange am Mitlesen bin habe ich mich dieses Jahr entschlossen auch endlich mal Thailand zu besuchen.

Es war für mich von Anfang an klar, daß das eine Mischung aus normalem Touriurlaub und Sextourismus werden soll. Deswegen werde ich hier auch immer wieder vom eigentlichen Kernthema des Forums abweichen.

Ich war vom 29. Juli bis zum 9. August auf Phuket und bin dann bis zum 16. August in Pattaya gewesen.

Geflogen bin ich mit Türkisch Airlines Von Düsseldorf über Istanbul. Gelandet bin ich planmäßig kurz nach 9 Uhr morgens auf Phuket und habe schon eine halbe Stunde später den Flughafen verlassen können.

Ich hatte mir online eine Limousine Für 800 Baht bestellt so dass ich Am Flughafenausgang nur noch nach meinem Namenschild suchen musste. So wie die Thais hinter den Absperrgittern standen kam ich mir ein wenig wie ein Zoobesucher vor.

Dank der sportlichen Fahrweise war ich dann auch schon gegen 10:30 Uhr in meinem Hotel in Patong angekommen.

Gebucht hatte ich das Aspery Hotel, welches eine gute Lage hatte. Zu Fuß 3 Minuten bis zum Strand und 10 Minuten bis zur Bangla Road dem Hotspot von Phuket.

 Koffer ausgepackt, geduscht und dann los ein wenig Patong erkunden. Es dauerte auch keine 5 Minuten bis mir an einem Massage Laden der erste Blow Job angeboten wurde. So hatte ich mir das vorgestellt!

Am dritten oder vierten Massageshop konnte ich dann auch nicht mehr Nein sagen und ließ mich zu einer Ölmassage für 300 Baht überreden. Erst gab es eine ordentliche Rückenmassage, dann ging es mit den Beinen weiter wobei sie mir an den Oberschenkeln öfters mal die Eier streifte. Dann umdrehen und Freude bei ihr ich hatte was hingestellt.
Sie rief dann für einen Blow Job 2000 Baht auf am Ende einigten wir uns auf 1.500. Ich weiß, immer noch viel zu teuer, typischer Anfängerfehler halt. Nach einer Stunde verließ ich wieder entspannt den Laden.

Danach schlenderte ich noch ein wenig durch Patong, schaute mir den Strand an, machte ein paar kleine Einkäufe, was Essen und dann ging es wieder zurück ins Hotel um mich ein paar Stündchen aufs Ohr zu legen.
Wer Frauen in die Möse beißt ist Böse meist!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Gabriel,muggel,limbo,SwingmanFFF,reding71,mmmm,Vegas,IhCbinAg,Marc Aurel,Luckystar,Lameth,papa,Pelle69,Chris33,Herbi56,Sir-Janus,Rocky Balboa,arno_nym,spanier,xxxBerlin,kurti13,,tiger1,Okgooo,Bennny,Klark-Kent,Atlas,pattymax,Hamlek,Jokix,werty55,siola,Tenderly Trust,kurva


Nachrichten in diesem Thema
Erstes Mal in Thailand, Phuket und Pattaya - von hanshans - 28.09.2019, 18:07