Terminwohnungen @ Roonstraße 8
Traurig 
Hallo Pay6-Gemeinde,

in letzter Zeit zirkulieren ja Gerüchte, dass alle Terminwohnungen in der Roonstraße 8 am trierer Hbf. ab 1. Januar 2020 dicht sein werden. Ich habe jetzt mit einer Person gesprochen, welche es wissen müsste. Das sind keine Spekulationen, sondern bittere Realität. Alle Wohnungen, also die Nummern 4, 10, 19a, 19b, 19c, 22 und 24, werden nicht mehr dem horizontalen Gewerbe dienen. Offizielle Gründe sind Feuerschutzbestimmungen wie Brandmelder und Feuerleitern, Überwachungskameras zum Schutz der Mädchen, neue allgemeine Gewerbebestimmungen usw. Tatsache ist aber, dass die Stadt Trier die Bordelle aus den Wohngebieten raushaben möchte. Clubs in reinen Gewerbegebieten wie etwa in Trierweiler oder in TR-Nord bzw. Laufhäuser (Haus Michèle am Hbf., Eroscenter in TR-West) sind nicht im Visier der Gemeindeväter. Fazit: die reine Wohnungsprostitution in Trier wird sich ab nächstem Jahr drastisch verringern, so dass Männer, welche weder Club- noch Laufhausgänger sind (so wie ich selbst), sich auf der Axe Saarlouis-Völklingen-Saarbrücken-Homburg bzw. in den Raum Koblenz bewegen müssen. Ich persönlich finde das alles sehr schade, darum Männer, profitiert noch ein paar Wochen von der Roonstraße, denn bald gehört diese Ficklocation endgültig der Geschichte an.

Liebe Grüße, Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Es bedanken sich: muggel,Sean,Einlocher,gian,AmeisenTiger,sweetguy,Luxury,Corsar,bellodelux,,Powerficker1,The_Incredible_Hulk,reding71,limbo,dagobertduck,Philli_,siola,sflori


Nachrichten in diesem Thema
Terminwohnungen @ Roonstraße 8 - von Excalibur - 26.09.2019, 19:31
RE: Terminwohnungen @ Roonstraße 8 - von daffy - 29.09.2019, 15:24
RE: Terminwohnungen @ Roonstraße 8 - von daffy - 01.10.2019, 18:59
RE: Terminwohnungen @ Roonstraße 8 - von daffy - 28.10.2019, 22:46
RE: Terminwohnungen @ Roonstraße 8 - von daffy - 31.10.2019, 23:44
RE: Terminwohnungen @ Roonstraße 8 - von daffy - 20.01.2020, 19:26