Hochpreisig vs. Low Budget SDLs
#1
Moin Zusammen!

Grundsätzlich kann man ja hier DE relativ gut und günstig eine SDL bekommen. Allerdings habe ich festgestellt, dass wenn es um junge Girls um die 20 geht und wenn diese auch noch vom Service her sehr umfangreich sind, die Preise doch arg nach oben gehen. Grundsätzlich versuche ich da die Wage zu halten und je nach Region sehe ich zu, dass ich für 2h um die 160 bis 250€ nicht überschreite. Nun habe ich aber neulich mal etwas tiefer in die Tasche gegriffen, da mich die Dame echt gereizt hat. Am Ende schlug da die Stunde mit 250€ zu buche. Es hat sich am Ende des Tages aber gelohnt muss ich sagen. Ich war echt begeistert und es war das beste Fickdate, was ich bisher hatte. Außerdem hat man gemerkt, dass die Damen noch nicht die Masse an Erfahrung hat und durch den Preis die Männer ausgesiebt hat.

Ich würde gerne mal eure Meinung hören. Lieber Masse und dafür Abstriche machen oder lieber Klasse und dafür mehr bekommen fürs Geld. Oder habt ihr ggf. Erfahrungen, dass Hochpreis nicht immer besser ist? Würde gerne mal Erfahrungen aus der Runde mitnehmen.

Grüße
Blowbär
Zitieren
Es bedanken sich: Abracadabra


Nachrichten in diesem Thema
Hochpreisig vs. Low Budget SDLs - von Captain_Blowbär - 16.09.2019, 14:32
RE: Hochpreisig vs. Low Budget SDLs - von Diver - 17.09.2019, 12:25