Sheryl oder so (süße Afrikanierin)
Zunge 
Montag war ich mal wieder im Sharks, das erste mal seit langer Zeit. Neben den üblichen Verdächtigen fiel mir Sheryl (??) auf. Eher kleiner, A oder B cup Titten, lange Haare mit Extensions. Vom Body her schlank bis skinny. Nettes Lächeln.

Das Problem war zunächst das sie sehr gut gebucht war. Ich sah sie, und dachte, soll ich oder soll ich nicht (Länderpunkt Afrika!)... und da war schon der nächste Ficker bei ihr und schleppte sie die Treppe hoch. Und als sie wieder runterkam, noch vor dem Bezahlen, lief gleich der nächste zur ihr hin um sich ein Date zu holen. Respekt, so einen Einsatz zeige ich nicht... Smile

Naja... ich tröste mich zunächst mit Alexandra (gibt schon einen langen Thread zu ihr), war nett und für 1 CE gevögelt und entsaftet. Sie hat mich gut abgeritten  Unentschlossen

Später lief mir Sheryl wieder über den Weg. Gleich angesprochen und Small-Talk (plus Hand Job) auf dem Sofa. Natürlich wollte ich sie auch noch ficken. Also aufs Zimmer. Dort gab es zunächst einen guten Blow-Job. Es war nicht der beste den ich bis jetzt hatte, aber vermutlich der Lauteste. Schmatz, schmatz,... Mad

Danach wurde gefickt. Eine tolle, schöne und enge Muschi. Und ihre Titten konnte ich auch gut und fest kneten. So hat das Spaß gemacht und... das Kondom gefüllt. 

Danach noch netter AST, und mit Vergnügen 1 CE bezahlt.

Nach ihrer Auskunft kommt sie aus Nigeria, und war lange Zeit in Italien.  Und nun neu im Sharks. 

 Pst ...und wieder ein neues Land ervögelt. Mein erster afrikanischer Länderpunkt! => Derzeit setzt sich Afrika aus 54 anerkannten Staaten zusammen. One done, 53 left to do. Da liegt noch harte Arbeit vor mir, aber man braucht Ziele im Leben Engel 

Ich habe auch noch eine ziemlich große Afrikanierin rumlaufen gesehen (Typ Marathonläufer), weiß jemand wer sie ist? (Sie sieht ein bisschen wie Sarah Nuru aus)
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,mar347,Hörbi,Marc Aurel,memphis,Senoras Y Scampis,Stuart,jcm598,Muschkin,oberroemer,Liebling,Stabilo,MaTT,IhCbinAg,verweser,albatros,Rocky Balboa,wolle


Nachrichten in diesem Thema
Sheryl oder so (süße Afrikanierin) - von Samenstau - 04.09.2019, 21:53