Sheryl oder so (süße Afrikanierin)
Wenn die Neugier siegt...

Optisch ist sie schon eine eindrucksvolle Erscheinung, vor allem die Figur gefällt mir sehr gut,
Cherry dürfte auch den HB gefallen, die keine passionierten "Schwarzarbeiter" sind, also Chance nutzen und ran.

Bevor wir anfangen, bekomme ich die Frage gestellt, wie lange ich bleiben möchte. Meine Aussage fällt wie üblich aus,
dass wir erst mal mit einer 1/2 Std anfangen und dann weitersehen, wobei ich glaube, dass sie das inhaltlich nicht ganz verstanden hat.
Auf jeden Fall bekomme ich erleutert, dass es bei einer 1/2 Std "nur" ZK, BJ und GV gibt, Pussy licking an touching geht erst ab 1 Std.
Oha, die Dame lernt schnell das neue Preismodell Grübel , mann muss ihr nur noch sagen, dass ZK normalerweise auch erst ab 1 Std dabei sind  Lachen

Pussy lecken.. Hmm.. irgendwie sieht das gemähte Feld im Bereich Bermuda-Dreieck komisch aus, so wulstig und die Farbe ganz dunkel,
als ob sie das rasieren nicht gut vertragen und irgendwelche Hautreaktionen hat, ich denke, ich lasse das mal lieber bleiben.

Als sie ihr Programm startet, fallen mir schlagartig einige Punkte aus den gelsenen Berichten ein...

(11.09.2019, 21:41)Stuart schrieb: Cherry küsst viel und mit (fast schon zu) viel Zunge. Viel Nähe. BJ mit EL und guter Tiefe und Ausdauer.

(23.09.2019, 07:00)granatenmalte schrieb: Die Knutscherei ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, das hatte ich ähnlich schon einmal vor etlichen Jahren, ich musste etwas schmunzeln.

Ein großer, nasser Waschlappen, der sich stetig auf und abbewegt, so hat mich noch keine geküsst, einerseits sehr innig und intensiv,
andererseits verraten der gelegentliche, teilnahmlose Blick zu Decke, dass da ein fertiges "Waschprogramm" abläuft, Illusion geht irgendwie anders.

Was mir beim küssen schon fast zu viel ist, fühlt sich in der Lendengegend ungleich besser an, Der BJ incl EL hat mir sehr gut gefallen,
wobei ich das volle Programm mit Unterbodenwäsche nicht gewählt habe, das habe ich geistig schon vor dem küssen ausgeblendet. Engel


Ficken, auch hier ploppt wieder ein Teil aus einem gelesenen Bericht auf...

(23.09.2019, 07:00)granatenmalte schrieb: Die Fickerei... ...und im Doggy hat sie sich irgendwie so komisch gekrümmt.... naja, das Ende war ja nah.

...ging die kleine europäische Wurzel in Missio noch halbwegs passabel in den fruchtbaren afrikanischen Ackerboden einzupflanzen,
hat es im Doggy mal richtig geklemmt, erst war der Arsch nur halb oben, dann lag sie flach auf dem Bett, dann dei Beine zusammen...
irgendwie hat das nicht gepasst und auch keinen Spaß gemacht, hab´s dann irgendwie doch noch beenden können. Dodgy 

Cherry ist eine sehr hübsche und sehr fleißige Sex-Arbeiterin, aber schauspielerische Leistung und Anatomie haben bei uns nicht gepasst.
Beim Service zeigen sich schon erste Einschnitte (lecken, fingern nur ab 1 Std.), mal sehen, wie weit, bzw schnell das noch runter geht.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,mu-tini,fast,Stuart,granatenmalte,mar347,schneekönig,Liebling,Fogao,Hörbi,Muschkin,albatros,Spider1hb,DownToBuck,Stevie169,Marc Aurel,Richi,freerider,Rocky Balboa


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sheryl oder so (süße Afrikanierin) - von memphis - 24.09.2019, 09:17