Cleo
War letzte Woche am Sonntag mal wieder seit Jahren im Rom.
Wenn es hoch kommt, 1 Dutzend Damen und eben soviele Männer.
Alles dabei was mir so gefällt. Der dünne zierliche Typ. Das proppere Mädel und das GND.
Und somit hatte ich für mich 3 Optionen zu Auswahl.

Gelandet bin ich dann bei Cleo.

Vorher ne wirklich lange Zeit an der Bar geredet. dann ins hintere Zimmer um mehr Ruhe und es bequemer zu haben. Wo es natürlich dazu kam dass schon gefummelt wurde.

Dann natürlich in ein richtiges Zimmer gewandert.
Waschung im Bad und dann ab aufs Bett.
Angefangen mit einem extrem guten Gebläse und Eierlecken. Zwischendrin unzählige Zungenküsse ausgetauscht. Hat sich auch Problemlos lecken und fingern lassen.
Und weil sie so zierlich ist und einen sau geilen Hintern hat, hat sie dann im Reverse Cowgirl aufgesattelt. Ob sie das immer macht, oder es nur Zufall war, keine Ahnung. Auf jeden Fall die geilste Stellung die es eigentlich für mich gibt Big Grin
Dann natürlich auch mal Reiter und Missionar getestet. War ganz ok im Vergleich.
Un weil es so geil war, durfte sie das ganze auch mit tollem Gebläse zu Ende bringen.
Kosten: 1 CE plus Tip

Fazit:
Wirklich solide Nummer.
Leider hängende A-Titten, was aber beim Rest des Körpers verschmerzbar ist.
Alles was ausgemacht war, wurde auch eingehalten.
Wiederholung ist eigentlich auf jeden Fall gegeben im Moment, bis ich weiß wie das eigentliche Line-Up im Rom so ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Hörbi,Lustwandel,Brustmolch,memphis,Garfield,DownToBuck,Helldiver,Marc Aurel,limbo,


Nachrichten in diesem Thema
Cleo - von lichtrebell - 17.08.2019, 09:34
RE: Cleo - von Marc Aurel - 25.09.2019, 05:04
RE: Cleo - von Hörbi - 25.09.2019, 07:37
RE: Cleo - von memphis - 25.09.2019, 08:21
RE: Cleo - von Marc Aurel - 25.09.2019, 16:03
RE: Cleo - von Gumminger - 09.11.2019, 09:57