Louisa im Venuspalast
Louisa auf KM hatte meine Aufmerksamkeit erregt. Ich fand sie im Venuspalast in Worms (www.eroscenter-venuspalast.de). Sie hat auch bei Ladies Anzeigen geschaltet, manchmal in anderen Regionen Deutschlands.

Von einem schlechten Erlebnis war ich traumatisiert. Ich war daher nicht bereit, mehr als 50 € für eine viertel Stunde zu investieren.
Louisa bat mich trotzdem freundlich in ihr Zimmer. Ihre Bereitschaft, auf den Gast einzugehen und ihm eine angemessene Deinstleistung zu erbringen, war klar erkennbar. Und so hat sie das dann auch gemacht.

Naturgemäß erlebt man in 15 min keine Wunder, in diesem Rahmen kann ich Gutes über ihren Service berichten. Für 30 min verlangt sie 100 €, das ist schon etwas hochpreisig. Ich traue ihr zu, bei dieser Buchung noch besseren Service zu liefern.

Louisa ist Deutsche, sie ist tätowiert, die Brüste sind gemacht, auch wenn es "nur" ein schönes C-Körbchen ist. Die Lippen sind leicht aufgespritzt. Louisa blies ordentlich. Der Fick war soweit ok, wobei sie tiefes Eindringen vermeidet. Das war die einzige Schwäche beim Date.

Louisa hat mich ebenso freundlich verabschiedet wie sie mich begrüßt hatte. Ich war mit ihrem Service zufrieden und werde sie gerne irgendwann wieder besuchen- vielleicht hat sie dann auch größere Titten. Bei ihr würde ich das gut finden, sie ist der richtige Typ für dicke Silis.

Fazit: Ich kann Louisa empfehlen.

Daten:
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21
Größe: 170 cm
Gewicht: 62 kg
Figur: Athletisch
Körbchengröße: C (Silikon)
Haarfarbe: Hellbraun
Haarlänge: Kurz
Körperbehaarung: Keine
Intimbehaarung: Rasiert
Sexualität: Heterosexuell
Typ: Mitteleuropäisch
Piercing: Ja
Tätowiert: Ja
Herkunft: Deutschland
Raucher: Nein
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,wolle,muggel,CasanovaSB,memphis,sarut,Smirgol,Thomas071


Nachrichten in diesem Thema
Louisa im Venuspalast - von Metallfan - 12.08.2019, 22:47
RE: Louisa im Venuspalast - von Metallfan - 14.08.2019, 09:26
RE: Louisa im Venuspalast - von pussyschmecker - 14.08.2019, 11:52