Vanessa, fvB, 18 j. Lolita
Zunge 
Hallo Leute,

so nach der "Beerdigung" des FKK Troya Worms, ging es dann schnurstracks rüber ins Feigenblatt. Ich war zuletzt vor knapp 3 Jahren dort. Also mein Zweitbesuch hier. 15 Euro anfangs am Einlass gezahlt, (weitere 5 Euro Mindestverzher kommen noch dazu). Habe während meines Aufenthalts eine Cola und ein Weizen bestellt, beim Checkout machte es nochmal 12 Euro, quasi 27 Euro Eintritt gezahlt. So! Ca. 20 CDLs und meistens ebenso viele Dreibeiner gleichzeitig anwesend. LU war durchweg in Ordnung, es gab diverse optische Leckerlies für mich. Die "Schatzi, was machst du?!" Fraktion gibt es natürlich auch, wie so in jedem Club...

...Ich erspähte dann eine ganz süße Lolita. Wir lächeln uns aus der Ferne an und ich hockte mich neben sie. Sie stellte sich als Vanessa vor. 18 Jahre, seit 5 Tagen im FB, davor eine Woche im Safari Ulm so berichtete sie mir. Sie spricht gutes Englisch. Ca. 1,55m, Kf32/34, süße feste etwas spitze B Cups, etwas über die Schulter gehende haselnussbraune Haare, helle Haut, total süßes unverbrauchtes Gesicht, Lippen auffallend rot geschminkt. Einfach nur *so süß, so sweet, so beautiful, omg so sweet!!!* Auf dem Zimmer ist sie weiterhin etwas zurückhaltend und lächelte immer so süß. Als sie die Nuttenheber auszog, war sie so klein und so süß, im Stehen gibt es ein paar zarte Lippenberührungen, sie lässt mich ihren Hals und ihre süßen Tittchen küssen/lecken/spielen. Dann geht es langsam auf´s Bett. Ihr kleiner Mund kann kaum meine Anakonda ganz verschlingen, der Blowjob ist langsam und hauchzart, auch leicht unbeholfen, man merkt, dass sie noch kein Profi ist. Dann aufgesattelt, sie reitet langsam, auch da etwas unbeholfen, sie ist sehr eng gebaut, aber geiles Gefühl. In der Missio sperrte sie anfangs etwas, aber ich konnte mit der Zeit halbwegs eindringen, aber so schön eng und immer noch *so süß*. Als ich gekommen bin, noch etwas gekuschelt, sie lächelte immer noch etwas zurückhaltend und fragte, ob es mir gefallen hat. Unten wechselten dann 1 CE den Besitzer, noch einmal konnte ich ihr ein zuckersüßes Lächeln entzaubern. Service war jetzt so lala, aber einfach ne süße Teenyexperience mitgenommen, einfach nur *süß!* 1 CE.

Das Feigenblatt bleibt wohl eine Bank in der Region, aber ich mag diese Getränkeaufpreispolitik nicht so, deshalb würde ich, auch wenn ich Wormser wäre, immer die Strecke nach Darmstadt und weiter aufsuchen. Bis dann.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Stuart,BöserHai,limbo,Brustmolch,oberroemer,sfc750,zen,arno_nym,mygirl,streuner-strolch,Marc1969,memphis,Fritzi,jcm598,hjhjhj,KungFuzius,Morgenmuffel,Taaach,frank4242,Thomas071,DownToBuck,Hörbi,Muschkin,Ynra


Nachrichten in diesem Thema
Vanessa, fvB, 18 j. Lolita - von Luckycookie - 28.07.2019, 18:50
RE: Vanessa, fvB, 18 j. Lolita - von zen - 28.07.2019, 21:40
RE: Vanessa, fvB, 18 j. Lolita - von BöserHai - 03.08.2019, 06:59
RE: Vanessa, fvB, 18 j. Lolita - von zen - 11.08.2019, 12:29
RE: Vanessa, fvB, 18 j. Lolita - von mygirl - 11.08.2019, 21:40
RE: Vanessa, fvB, 18 j. Lolita - von rk88 - 11.08.2019, 21:57
RE: Vanessa, fvB, 18 j. Lolita - von zen - 11.08.2019, 22:20
RE: Vanessa, fvB, 18 j. Lolita - von rk88 - 16.08.2019, 21:33
RE: Vanessa, fvB, 18 j. Lolita - von Stuart - 19.08.2019, 21:03
RE: Vanessa, fvB, 18 j. Lolita - von zen - 20.08.2019, 11:25
RE: Vanessa, fvB, 18 j. Lolita - von mygirl - 30.10.2019, 20:43