Elena - Haltenhoffstr. 5 (vorher: Lavaterhof 10)
Nabend allerseits,

ich kann halt meine Finger nicht von kleinen, zierlichen und den kleinen Heino nicht aus selbigen halten.
Mit den Vorberichten wurde ich gewarnt und entschloss mich, trotz der ansehnlichen Optik die halbe Stunde für 70 zu buchen.

Um es vorweg zu nehmen, Optik hui, Service eher mau, obwohl die kleine Maus alles soweit an Stellungswechseln mitgemacht hat und das vorher abgesprochene zumindest eingehalten hat.

ZK gab es keine, meine Leckbemühungen ließen sie eher völlig unbeeindruckt, nicht mal ein bisschen was an Lauten kam von ihr. Sie blies aber selbst ohne Murren ein paar Minuten bevor ich sie in der Missio bestieg. Auch hier war es durchaus nett anzusehen, der Wechsel in die Doggy machte bei der Kleinen durchaus Spaß, so ein Persönchen vor sich zu haben und hart zu stoßen.

Zum Abschluss Conti runter und auf die kleinen, aber leckeren Tittchen gespritzt.

Kann Mann mal machen, muss man aber nicht - schon gar nicht wiederholen, da zu keinem Zeitpunkt eine Art von Sympathie rüber sprang.

Offensichtlich kein Wunder, dass sie durch die Lande tingelt, denn Stammkunden angelt man sich so nciht unbedingt. War aber zum Druckabbau aufgrund der Optik zumindest ausreichend Dodgy 

so long
der Heino
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,maci,Al-B.,stechflieger14,novize64,Clemenza,BFA30,memphis,keeks,sch.sch,


Nachrichten in diesem Thema
RE: Elena - Lavaterhof 10 - von Bronto8 - 10.07.2019, 11:59
RE: Elena - Lavaterhof 10 - von Klark-Kent - 13.07.2019, 19:55
RE: Elena - Lavaterhof 10 - von teenielover - 14.07.2019, 13:48
RE: Elena - Lavaterhof 10 - von Bronto8 - 14.07.2019, 17:32
RE: Elena - Lavaterhof 10 - von Driver66 - 28.07.2019, 09:09
RE: Elena - Haltenhoffstr. 5 (vorher: Lavaterhof 10) - von heino34 - 11.10.2019, 21:25