Thai Joy bei Stern in Misburg
Eigentlich wollte ich ja zu Lita, da Sie aber (wie mir al telefon mitgeteilt wurde) bereits im Feierabend war, habe ich mir gedacht, dass ich mir mal ansdehe, ob ich mit Joy etwas anfangen kann. Hätte ich es mal gelassen und wäre am nächsten Tag wieder gekommen.....
Nunja. "Joyful" war es nicht gerade. Dafür war sie mir deutlich zu distanziert. ZK bestanden aus einer mir in den Mund gestrecken, etwas vibrierenden/zitternden Zunge. Dazu etwas Gerubbel an meinem nicht ganz so kleinen Pin. Zum GV ist es dann nicht gekommen, da sie deutlich machte, dass ihr der Pin mit eier Breite von 5,5cm zu groß (dick) sei und ich absolut nicht darauf stehe, in ein schmerzverzogendes Gesicht zu schauen, während ich mich auf den Abschluss konzentriere. Das war bei Tina/Lita und vor allem Kimberly ganz anders. Die schienen das nach eitwas Eingewöhnung sehr zu genießen.
Daher kann ich die für 30 Minuten OV und HJ investierten 50 Euronen als Lehrgeld verbuchen und weiß, wen ich sicherlich nicht mehr besuchen werde.
Zum Alter denke ich, dass sie bestimmt Mitte 30 hinter sich hat. Wie lange schon, kann ich nicht sagen. Meine 36 Jahre alte Freundin in China sieht jedenfalls jünger aus.
Da muss ich dringend mal wieder hin...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,maci,stechflieger14,checkerhan


Nachrichten in diesem Thema
Thai Joy bei Stern in Misburg - von harry9 - 08.07.2019, 16:42
RE: Thai Joy bei Stern in Misburg - von toomm - 09.07.2019, 12:04
RE: Thai Joy bei Stern in Misburg - von harry9 - 09.07.2019, 15:34
RE: Thai Joy bei Stern in Misburg - von eagle - 10.07.2019, 15:29
RE: Thai Joy bei Stern in Misburg - von Hanoverian - 14.08.2019, 12:24
RE: Thai Joy bei Stern in Misburg - von toomm - 14.08.2019, 19:11
RE: Thai Joy bei Stern in Misburg - von eagle - 15.08.2019, 14:25
RE: Thai Joy bei Stern in Misburg - von toomm - 15.08.2019, 14:26