Erstbesuch Acapulco Velbert nach Neueröffnung
#28
Am gestrigen Sonntag von 17-23 Uhr dagewesen, etwa 20-25 CDL und 30-40 Eisbären. Essen war gut, leider ohne Salat. Der Umbau ist sehr gelungen, Duschen & WC renoviert, Innensauna neu und Aussensauna im Aussenbereich auch top. In den Umkleiden war zum Ende bisschen Unordnung

1.Zimmer ging an Hanna!
Wie immer 30min GFS vom Feinsten! Während der NRW-Clubpause war sie in Düsseldorf, nachgefragt habe ich nicht. Jedenfalls war sie wie eh und je top in Schuss und performte proaktiv und engagiert! Kosten: 40€ + 10€ TIPP

Das 2. Zimmer ging an Emily...
die nicht nur ein bisschen Pfunde zulegt hatte (vielleicht 4kg) sondern auch beim Schönheitschirurgen war (Lippen). Ich habe sie erst auf den zweiten Blick wiedererkannt, zumal auch ihre Haare jetzt blonde Strähnchen haben. Vorher in Naturbrünett und ohne aufgespritzte Lippen gefiel sie mir um Längen besser. Leider fiel auch der Service deutlich zurück zu den Zimmern vor der Clubpause.
Kosten: 40€
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Muschkin,oberroemer,Hörbi,memphis,Fogao,mygirl,mar347,arno_nym,mu-tini,reding71,Bergtester,verweser


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstbesuch Acapulco Velbert nach Neueröffnung - von spock124 - 17.09.2019, 00:49
RE: Erstbesuch Acapulco Velbert nach Neueröffnung - von Ynra - 05.10.2020, 11:51